suche Wallblake TQPF

D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: suche Wallblake TQPF

 · 
Gepostet: 31.05.2011 - 12:25 Uhr  ·  #11
Also Mattes ich hab das mal eben mit Google Maps angeschaut - geht - mit Google Earth isses sogar noch etwas besser (weil aben 3D). Weiß nicht, ob das an Infos reicht aber zumindest erkennt man schonmal mehr als auf den winzigen Bildern im Web. :)
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: suche Wallblake TQPF

 · 
Gepostet: 31.05.2011 - 20:41 Uhr  ·  #12
Zitat geschrieben von D-ROLA

wie wäre es denn ,wenn du schon sooooneeee langeweile hast ,

das man endlich den GFG Airport feddisch machen tätee :D :devil: :devil: :D

Also wenn ich viel Glück habe ,habe ich noch so 20zig Jahre vor mir .

Weiß ja nicht wie es bei euch ist ,aber ich würde schon noch gerne einmal da Landen :D :devil: :D


na der is bei mir schon ins Nirvanva gegangen ( bei einem PC-Totalcrash vor einiger Zeit ) und ich denke das da auch nix mehr kommen wird - schade aber wahr :-/

@Chris - die Bildchen hab ich auch schon parat und hab schon angefangen einen Grundriss zu machen ( sieht doch ein bischen anders aus als die Scenery die bisher bekannt ist ).
Aber immer noch ne Herausforderung...
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: suche Wallblake TQPF

 · 
Gepostet: 10.06.2011 - 18:15 Uhr  ·  #13
ne und nochmals ne

hab jetzt 4 Anläufte genommen und alles mistich <_<
sind einfach zu wenig Daten verfügbar - vielleicht erbarmt sich ja mal ne Payware-Schmiede dem Thema :-/

ich geb mich letztendlich geschlagen :-|

SORRY !!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 19 · Cache Hits: 16   47   63 · Page-Gen-Time: 0.181831s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI