FS-Konferenz 2009

Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

FS-Konferenz 2009

 · 
Gepostet: 19.09.2009 - 19:35 Uhr  ·  #1
Hallo ihr lieben! :-)
nun in einer Woche ist es wieder so weit die FS-Konferenz steht an!
Leider kann ich dieses Jahr keine "Enflugschneise" >_< bieten ,
weil ich um diese Zeit beruflich einfach zu viel um die Ohren habe.


Michael wird hier aufschlagen,ist e gerade in der Nähe...(einer iss keiner :P ) und vieleicht noch Cheffe...weis ich noch nicht...
und das war,s dann auch schon


Ich hoffe Ihr habt da für Verständnis... :(
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: FS-Konferenz 2009

 · 
Gepostet: 19.09.2009 - 19:55 Uhr  ·  #2
schon ok Andre :)

Ich persönlich kann leider eh nicht kommen, da mir einfach die finaziellen und zeitlichen Mittel fehlen...

Wünsche aber allen die hin gehen viel Spass...und wehe ihr bringt keine Bilder mit!!!! :D
nummer30
 
Avatar
 
Betreff:

Re: FS-Konferenz 2009

 · 
Gepostet: 19.09.2009 - 20:35 Uhr  ·  #3
Nee, ich werde auch nicht kommen, die Konferenz ist einfach zu wenig interessant für den weiten Weg, wenn dann nichtmal eine GFG-Party ist. :D
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: FS-Konferenz 2009

 · 
Gepostet: 27.09.2009 - 15:46 Uhr  ·  #4
Hallo Leute,
Gestern war ich mit Michael auf der Flusi-Konferenz 2009.
Nun spektakuläres gibt es nicht zu berichten,aber es war wieder mal ein angenehmer Besuch.
Dieses Jahr hielt sich die Besucherzahl in Grenzen(mein Eindruck)...



hatte aber den Vorteil das man sich in der Ausstellungshalle sehr frei bewegen konnte...

Man traf wie immer viele andere postiv bekloppte mit denen man sich austauschte... :-)
Hier sehen wir Michael im Gespräch mit einem der Jung,s von German Airlines VA


wieder mal ein gelungenes Event in sehr guter Atmosphäre das muss Aerosoft lobend zugestehen :-)
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: FS-Konferenz 2009

 · 
Gepostet: 27.09.2009 - 16:57 Uhr  ·  #5
Freut mich Andre - im FXP -Forum lese ich leider nicht so postiviv darüber - dort sind die Eindrücke eher Negativ. Vor allem zum Statement von Aerosoft bezüglich der Entwicklung des FLusis schien es ja nur leere Pharsen gegeben zu haben..

lg
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: FS-Konferenz 2009

 · 
Gepostet: 27.09.2009 - 21:25 Uhr  ·  #6
Jeder hat so seine Erwartungen an so ein Event Chrüschü...ich hatte keine...deshalb auch nicht entäuscht oder so... =)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 17 · Cache Hits: 15   78   93 · Page-Gen-Time: 0.163269s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI