Ein Tripp über ein schönes Land

Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Ein Tripp über ein schönes Land

 · 
Gepostet: 03.07.2011 - 19:27 Uhr  ·  #1
Schleswig Holstein von oben - ach is dat ma herrlich.
Die Vöglein zwitschern, 30 Grad und jede Menge hübscher Mädels an den Stränden der Nord und Ostsee.

Da packt es mich förmlich ganz automatisch, meine Helio zu betanken und ein bischen spann... - ähhh ich meine - das herrliche Ländchen "Schleswig-Holstein" von oben zu betrachten O-) :lol:

los gings in Lübeck Blankensee wo ich vor lauter Vorfreude vergessen habe Bilder zu machen ( ich sach jetzt nicht das ich damit beschäftigt war,
mir den Sabber vom Mundwinkel zu wischen wegen der schönen Aussichten gleich :fgrin: )

nach Startfreigabe rollte ich auf die Rwy und ab gings Richtung Ostseeküste, mit Umrundung von Fehmarn.

hier bereits am Marine-Ehrendenkmal in Laboe...





ein Blick nach Holtenau wo ich gleich einen Zwischenstopp machen werde...



die HDW-Werft im Kieler Hafen...



nach Landung in Kiel...



kurz ne Cola gezogen und weiter zum "kleinsten Flugplatz Deutschlands" nach Neujellingsdorf auf Fehmarn...
ja ihr seht richtig - der Strandkorb ist der "Tower" :lol:



war schön !!! - was ?! - wartet ihr auf Bilder von den Strandmädels ??? :*

die gibt es, ja - aber nur in meinem Album :P :P :P

ok - nicht gleich lünchen, eins dürft ihr angucken...



to be continue... ( Schleswig Holstein ist groß ;-) )
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 18 · Cache Hits: 16   35   51 · Page-Gen-Time: 0.182799s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI