durchgeknallter ATC

Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 54
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

durchgeknallter ATC

 · 
Gepostet: 14.08.2011 - 11:53 Uhr  ·  #1
moin moin
gestern bin ich Stuttart - Antalya und zurück nach Hamburg mit der QW 757 Air Berlin offline mit aktuellem Active Sky Wetter geflogen.
Obwohl ich die Wetterdaten im Flusi aktualisiert habe und per Vectortool meine Rwys lokalisieren konnte womit ich meine Flugroute gespeist habe,
wollte mich der ATC beim Arrival stets auf die gegenüberliegende Bahn verweisen o.O
echt n Witz - warum übernimmt der die AS-Daten nicht korrekt ?
wär ja alles nicht so schlimm wenn man genug Zeit in der Luft hätte und den entsprechenden Anflug abändern kann - aber der Funkradius des ATC ist so schmal das man schon fast im Endanflug ist
und da ist alles "to late"
bleibt mir nur der Onlineflug ohne viel Verkehr in der Luft und vor allem auf dem Airport.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 33
Beiträge: 954
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X
Speicher: 32 GB DDR4-3200
Grafikkarte: MSI RTX 2070 SUPER
Flugsimulator: P3D v4, XP 11 & MSFS
Anzahl meiner Flüge: viele
Betreff:

Re: durchgeknallter ATC

 · 
Gepostet: 14.08.2011 - 15:41 Uhr  ·  #2
Der Flusi-ATC spinnt sowieso öfters, das mit den falschen Runways ist soweit ich weiß schon seit Ewigkeiten bekannt, da kann man nix gegen tun :(
Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 34
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2357
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: durchgeknallter ATC

 · 
Gepostet: 14.08.2011 - 18:01 Uhr  ·  #3
Also Mattes bzgl online auf IVAO oder Vatsim. Ich bin am Mittwoch mit nem Kumpel von Malle nach Frankfurt geflogen und ich dachte noch cool hier ist ja keiner tja kurz vor dem Descent war dann Franlfurt Approach online. Hat zwar alles geklappt aber ich war durchgeschwitzt.
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 54
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: durchgeknallter ATC

 · 
Gepostet: 14.08.2011 - 18:26 Uhr  ·  #4
naja du weißt ja wie ich zum Onlinemodus stehe O-)
ich mein eigentlich auch eher den Traffic, das man sich einreihen muß, Holdings fliegt wegen vollem Luftraum usw.
aber wenn dann die AI-Flieger genau gegenüber landen ist der eigene 4-Stundenflug plötzlich nur noch die Hälfte wert :-/

da isses mit dem FSX besser wie ich hörte und las, das man da den AI-Traffic im Onlinemodus mit einbeziehen kann.
Aber der kümmt mir net uffe Platte :sick:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 21 · Cache Hits: 16   68   84 · Page-Gen-Time: 0.103422s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI