Cargoflug zum Bärenstrunz

CAYUSE
 
Avatar
 
Betreff:

Cargoflug zum Bärenstrunz

 · 
Gepostet: 20.08.2011 - 17:20 Uhr  ·  #1
Na da staunte ich nicht schlecht, als ein Bericht hereinflatterte der besagte das ein Camp das von uns gut besucht war, so allmählich verlotterte. Ja, ja der Sommer hatte wieder ein tiefes Loch gerissen. Also stellte ich mal schnell eine Liste zusammen, mit dem nötigsten. Ahem....es kam dann doch ein bissel mehr zusammen als ich gedacht hätte. Also mal schnell einen Container geschnappt und mit Handtüchern, Klopapier, sauf und mampf Zeugs aufgefüllt. Und ganz vielen anderen Sachen, aber ich kürz das mal ab. ^_^

So jetzt wird erst mal der Rest eingeladen.


Dann wird der Container eingeklinkt. Außerdem haben wir noch zwei Passagiere mit dabei. Jim und Andy, zwei Brüder die auch dieses Jahr wieder dafür sorgen werden, das einige Leute immer noch an den guten alten Sasquatch glauben werden. Ausgestattet mit riesigen Latschen, Haarbüscheln und anderem komischen Utensilien. Auf alle Fälle sind sie guter Dinge, auch dieses Jahr wieder viele Touristen hier her zu locken.


Petersburg verschwindet langsam im Nebel.


Noch ist die Sicht zum Boden machbar.


Richtig schönes Alaska Wetter. >_<


Ach ja, nicht zu vergessen die tief hängenden Berge. Blos nicht mit dem Container hängen bleiben. :-/


Gletscher rechts. Jim und Andy kleben an der Scheibe und beratschlagen schon, wo sie denn dieses Jahr ihr Unwesen als Sasquatch treiben werden.


Huiiiiii.... guck da ist ja schon unser Camp.


So festhalten da hinten, jetzt wird es ein wenig wackelig. Wir müssen den Container abstellen. Es steht hier nur so verdammt viel Zeugs im Weg....ei...ei...ei....


Die Blechdächer flattern, undefinierbares Zeugs fliegt durch den Druck der Rotoren durch die Gegend. Das kann ja heiter werden.


Nur nix kaputt machen, vor allem nicht den Hubi.


Viel Platz ist da nicht. Da sind auch noch überall Kabel. Wer hat die da hingehängt ?


Abstellen und dann Parkplatz suchen. Jim und Andy sind inzwischen ziemlich ruhig geworden, vor allem als der Container aufsetzt werden beide plötzlich ganz blass. Hat wohl doch ein bissel arg gescheppert. Stand da vielleicht ein altes Fahrrad ?


So die Arbeit ist beinahe geschafft. Jim und Andy haben sich sofort im Main Office verkrümelt. Erst mal die Kehle anfeuchten.


Nur noch eine Kiste, dann ist es geschafft. " Hey du da hinten, nicht nur blöd gucken, sondern hier mit anpacken du Spaken.".


Endlich Pause. Erst mal wieder alles auf Vordermann bringen. Ist ja alles im Container. Ob ich wohl noch das Schlüsselloch treffe ? Gleich mal ........ O-)
Retro Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ruhrpott
Alter: 52
Beiträge: 3224
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel i5 10600K auf AORUS Z490 Ultra
Speicher: 32GB AORUS RGB 3600
Grafikkarte: AORUS RTX 2080 Super
Flugsimulator: P3D V4.5
Anzahl meiner Flüge: 1304 online.Std / 596 flight's.auf Vatsim stand.27.05.14
Betreff:

Re: Cargoflug zum Bärenstrunz

 · 
Gepostet: 20.08.2011 - 18:51 Uhr  ·  #2
:D WOW das ist ja ein toller bericht :D
Super gemacht Mike :D
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: Cargoflug zum Bärenstrunz

 · 
Gepostet: 20.08.2011 - 21:58 Uhr  ·  #3
Schließe mich Dirk an, echt klasse Bilder und Bericht Mike!
Toller Heli... :fgrin:
iss das nen Lada? :D
Hast du das Schlüsselloch gefunden? :D :D :D
Komme warscheinlich morgen auch mal vorbei... =)
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: Cargoflug zum Bärenstrunz

 · 
Gepostet: 21.08.2011 - 00:40 Uhr  ·  #4
CAYUSE
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Cargoflug zum Bärenstrunz

 · 
Gepostet: 21.08.2011 - 00:59 Uhr  ·  #5
Freut mich wenns gefallen hat. Übrigens ist der Heli Freeware. :happy: Findet ihr auf avsimrus.com. Finde das Teil richtig schön gemacht. Vor allem wenn es mal ein Flug sein soll ohne viel Gefummel, wie bei den Nemeth Hubis. Und so viel bewegliches dran.
Hier ein LINK >>>> ICH BIN EIN LINK
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 19 · Cache Hits: 16   92   108 · Page-Gen-Time: 0.18235s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI