Huch geht ja plötzlich wieder ?!?!?

CAYUSE
 
Avatar
 
Betreff:

Huch geht ja plötzlich wieder ?!?!?

 · 
Gepostet: 10.09.2011 - 00:37 Uhr  ·  #1
Hallo,

also ich hatte heute mal die "Lust" mich mit meinem FSINN Problem zu beschäftigen. Also alles komplett von der Platte geschmissen mit samt Registry Einträgen und alles neu drauf gekloppt. Und siehe da, jetzt komm ich plötzlich wieder auf den Apollo Server. Fragt mich nicht wieso das plötzlich wieder klappt, ich weiß es schlicht weg nicht. Hab ja auch nicht verstanden wieso das mit einem mal nicht mehr ging. Jetzt schmeiß ich noch TS an, dann bin ich auch mal wieder online unterwegs. Falls bis dahin nicht schon wieder irgendwas verreckt. Scheiß Technik. Und dann noch den hier --------> :lol: ^_^ :love:

PS: Kann mir bitte noch mal einer das Passwort für den TS per PN schicken, ich Depp hab das nirgends aufgeschrieben. Hab alle meine 1000 Notizzettel durchgewühlt, da war nix dabei. O-)
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: Huch geht ja plötzlich wieder ?!?!?

 · 
Gepostet: 10.09.2011 - 10:14 Uhr  ·  #2
Na freut mich Mike!
ich hab nur 500 Zettel das hat die Suche erleichtert... :D
Hast ne PN =)
CAYUSE
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Huch geht ja plötzlich wieder ?!?!?

 · 
Gepostet: 10.09.2011 - 10:25 Uhr  ·  #3
Danke schön !!!! ^_^
CAYUSE
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Huch geht ja plötzlich wieder ?!?!?

 · 
Gepostet: 13.09.2011 - 19:03 Uhr  ·  #4
Update: 3 Tage später. Alles beim alten. Ich komme wieder nicht in den Multiplayer. <_<
Also zu früh gefreut. FSINN kann mich jetzt endgültig kreuzweise am After schmatzen. :'(
Retro Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ruhrpott
Alter: 52
Beiträge: 3224
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel i5 10600K auf AORUS Z490 Ultra
Speicher: 32GB AORUS RGB 3600
Grafikkarte: AORUS RTX 2080 Super
Flugsimulator: P3D V4.5
Anzahl meiner Flüge: 1304 online.Std / 596 flight's.auf Vatsim stand.27.05.14
Betreff:

Re: Huch geht ja plötzlich wieder ?!?!?

 · 
Gepostet: 13.09.2011 - 20:46 Uhr  ·  #5
Ich verstehe nicht warum Du solche probleme hast mit FSINN :'(
Hast Du mal eine andere Datei ausser Deiner getestet ?
Ich kann Dir gerne mal meine bei Materialordner hochladen.
Oder hast Du vielleicht ZoneArlam drauf das beist sich mir FSINN.
Spreche da aus erfahrung. :D
CAYUSE
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Huch geht ja plötzlich wieder ?!?!?

 · 
Gepostet: 14.09.2011 - 16:25 Uhr  ·  #6
Ich habe an meinen Einstellungen nichts geändert. Es ging ja früher auch ohne Probleme. Wie gesagt, ich kapiers nicht. Vor allem wieso ging es denn jetzt plötzlich wieder und dann wieder nicht ? Das ist so ohne Zusammenhang, da weiß ich auch nicht wo ich einhaken könnte. Mein F-Secure funkt nicht dazwischen. Sonst wäre es auch früher nicht gegangen.
Aber ich hab auch nicht den Bumms und die Zeit dazu, mich damit rum zuärgern. Da dreh ich lieber ne Runde offline, als Stunden damit kaputt zu machen, nach dem Fehler zu suchen und im Nebel herum zu stochern.
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: Huch geht ja plötzlich wieder ?!?!?

 · 
Gepostet: 14.09.2011 - 19:54 Uhr  ·  #7
Ich weiß ich weiß Mike, hast die Schnauze voll... :'(
Verstehe ich auch irgendwie….
Trotzdem ein Lösungsvorschlag.

Dein (normaler ) Multiplayer geht ja noch oder?
Also FSHost wie früher?
Gibt’s da noch gute Server?
Wenn ja, und du online mit uns fliegen willst und alle mit dem Fs9 unterwegs sind , könnte man das ja mal wieder machen.

Na iss das lieb? :love:
Gug siehste…. :lol: :lol:
So und jetzt kommts…. :devil: :devil:
Das Fsinn Programm sehe ich nicht als Problem an, irgendwas anderes ist bei Dir faul…da muss man auch mal unkomplizierter und fern jeder Computerlogik ran gehen !
Schwer zu erklären jaja… :whistle:
wenn du mal Zeit und Lust hast lass uns doch mal ein bisschen im Ts sprechen, vielleicht habe ich ja ein paar blöde Ideen die Du noch nicht hattest.... :fgrin:
Ich weiß das ist sehr schwer vorstellbar…. :D
aber wer weiß?
Na wat meinste? ;-)
CAYUSE
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Huch geht ja plötzlich wieder ?!?!?

 · 
Gepostet: 14.09.2011 - 20:22 Uhr  ·  #8
Hihihi....das ist sogar sehr lieb. :love:
Ja der normale Multiplayer vom FS funktioniert. Hat man zwar nicht so viel schnick schnack wie mit FSINN aber er geht wenigstens noch.

Und vielleicht hast du ja wirklich genau die Idee, die was bringt. Im Moment könnt ich den ganzen Online Kram mit allem pi pa po außem Fenster werfen. Muss ich mein TS die Tage wieder installieren, hab ich nämlich aus Frust auch gleich alles runter geschmissen.
Muss auch erst wieder nen Nerv dazu haben, da noch mal dran rum zu wurschteln, den hab ich grad nimmer.

Also mucho thank you. Ich geb dazu dann noch mal nen Piep. :* :* :* :* :*
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: Huch geht ja plötzlich wieder ?!?!?

 · 
Gepostet: 14.09.2011 - 20:57 Uhr  ·  #9
Mensch Mike…
Ts darfste doch nich löschen.... dat iss Komunikation!!!!

Kannst doch jeden hier jederzeit ansprechen wenn du wieder Lust hast… :-)
Kennst uns Schlabberhaufen doch schon lang genug... :D
Für Hilfe in allen Lebenslagen und Flusi Geschichten ist sich hier niemand zu schade! ;-)
CAYUSE
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Huch geht ja plötzlich wieder ?!?!?

 · 
Gepostet: 15.09.2011 - 16:16 Uhr  ·  #10
^_^ Ich weiß. ^_^
Ich probier mal am Wochenende ein bissel dran rum (Wenn mich die Familie nicht wieder in Beschlag nimmt). Vielleicht krieg ich das ja wieder hin. Ist bestimmt nur eine dreckelige Kleinigkeit. Aber auf die erst einmal zu kommen, das ist die Kunst. >_<
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 18 · Cache Hits: 15   118   133 · Page-Gen-Time: 0.119038s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI