Huch geht ja plötzlich wieder ?!?!?

CAYUSE
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Huch geht ja plötzlich wieder ?!?!?

 · 
Gepostet: 17.10.2011 - 16:41 Uhr  ·  #11
!!!!! NEUES UPDATE !!!!!

So wie es bisher aussieht, hab ich endlich den Grund für das FSInn Chaos gefunden. Die Registry Einträge von meinem Flusi und die von FSInn haben nicht mehr gestimmt. Wahrscheinlich hat irgendein Programm von einem Addon da drin herum gepfuscht. Ich habe das heute mal korrigiert und bisher funktioniert FSInn immer noch. Sonst war nach einem Neustart des Rechners nichts mehr mit FSInn anzufangen. FSInn suchte den Flusi auf einer völlig falschen Partition, und auch der Hauptpfad vom Flusi war plötzlich ein anderer. So gesehen ist es logisch, das auch FSInn nichts finden konnte. Welches Proggi mir aber das Chaos angerichtet hat, weiß ich leider nicht.
Aber bis jetzt läuft es ganz normal. Auch nach mehreren Neustarts, des Rechners. ^_^
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: Huch geht ja plötzlich wieder ?!?!?

 · 
Gepostet: 17.10.2011 - 17:23 Uhr  ·  #12
Na hat dir doch keine Ruhe gelassen was Mike! :D
Na klopf auf Holz... =) das es das jetzt war, hört sich aber so an :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 63
Beiträge: 1884
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator: der einzig ware
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: Huch geht ja plötzlich wieder ?!?!?

 · 
Gepostet: 17.10.2011 - 19:11 Uhr  ·  #13
Gratulation zum Erfolg vom restart :D :D
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 18 · Cache Hits: 15   55   70 · Page-Gen-Time: 0.203116s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI