Ich hab´s getan...

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kempten
Alter: 53
Beiträge: 1342
Dabei seit: 04 / 2011
Prozessor: Intel Core i7 7700k 4x 4,2GHz
Speicher: 32 GB Corsair Vengeance LPX LP DDR4-3200
Grafikkarte: EVGA Nvidia GTX 1080 SC, 8Gb DDR5
Flugsimulator: MSFS 2020
Anzahl meiner Flüge: unzählige
Betreff:

Ich hab´s getan...

 · 
Gepostet: 25.10.2011 - 13:55 Uhr  ·  #1
Nach langem hin und her überlegen, hab ich mich dazu durchgerungen, mir endlich mal Südbayern auszubauen.
Hab mir das Addon FSX Flughafen Südbayern von Aerosoft gekauft!
Mit dabei sind u.a.

  • Landshut EDML
  • Schwabmünchen EDMS
  • Memmingen EDJA als Bonus
    und noch viele andere

aber ganz besonders freut es mich, dass mein "Heimatflugplatz" Kempten EDMK dabei ist. Mit Kiosk, Sonnenschirme, Spielplatz usw.

Aber seht selbst:

Weitere Bilder werden folgen, wenn ich mich nach meinen Überflügen ergötzt habe...
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Ich hab´s getan...

 · 
Gepostet: 25.10.2011 - 15:49 Uhr  ·  #2
Uiiii Stefan das sieht toll aus :happy:

Gibts auf Pfronten? Da wohn ich nämlich jetzt :-| Aber mehr dazu in einem anderen Beitrag :ninja: :sleep:
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: Ich hab´s getan...

 · 
Gepostet: 25.10.2011 - 20:28 Uhr  ·  #3
Es gibt nix gutes, außer man tut es! :D
Hey Stefan freut mich!
Und wie gefällt dir deine Heimat von Aerosoft??

(Hui Chrüschü,schon wieder umgezogen...ein bewegtes Leben :-| )
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Ich hab´s getan...

 · 
Gepostet: 25.10.2011 - 22:40 Uhr  ·  #4
Ja Andre, auf dauer wurde die wohnung einfach zu teuer bzw. eng. Jetzt fahr ich zwar jeden tag eine stunde auf arbeit bzw. heim...aber hier lebt sichs dafür ganz schön.

Wohn jetzt ca 1 km vor österreich....vll. sagt dir ja "reutte in tirol" was
:)

Stefan, wie ist es eig. von der performance so? :)
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: Ich hab´s getan...

 · 
Gepostet: 25.10.2011 - 23:06 Uhr  ·  #5
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kempten
Alter: 53
Beiträge: 1342
Dabei seit: 04 / 2011
Prozessor: Intel Core i7 7700k 4x 4,2GHz
Speicher: 32 GB Corsair Vengeance LPX LP DDR4-3200
Grafikkarte: EVGA Nvidia GTX 1080 SC, 8Gb DDR5
Flugsimulator: MSFS 2020
Anzahl meiner Flüge: unzählige
Betreff:

Re: Ich hab´s getan...

 · 
Gepostet: 26.10.2011 - 01:19 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von D-EDMH

Uiiii Stefan das sieht toll aus :happy:

Gibts auf Pfronten? Da wohn ich nämlich jetzt :-| Aber mehr dazu in einem anderen Beitrag :ninja: :sleep:


Nein, Pfronten ist nicht dabei.
Aber ich zähl mal auf, was dabei ist: (EDME) Eggenfelden, (EDMJ) Jessenwang, (EDML) Landshut, (EDMV) Vilshofen, (EDNK) Kirchdorf/Inn, (EDJA) Airport Allgäu Memmingen, (EDMG) Günzburg-Donauried, (EDMK) Kempten/Durach, (EDMQ) Donauwörth, (EDNH) Bad-Wörishofen, (EDNS) Schwabmünchen und Segelfluggelände Unterwössen

Zitat geschrieben von D-EDLI

Es gibt nix gutes, außer man tut es! :D
Hey Stefan freut mich!
Und wie gefällt dir deine Heimat von Aerosoft??


Gefällt mir ganz gut. Sind zum Teil fotorealistische Aufnahmen dabei. Sogar mein Elternhaus, wo ich 24 Jahre verbracht habe, ist zu sehen.

Zitat geschrieben von D-EDMH

Stefan, wie ist es eig. von der performance so? :)


Soweit so gut. Hab den Flusifis und den NVIDIA Inspector Elevated Settings Gedönsdingsbums laufen. Sieht ganz gut aus. Wolltest mir ja mal was zukommen lassen.

Aber jetzt zu ein paar Bildchen:
Überflug über Durach


Das Cafe mit Spielplatz (sieht in Wirklichkeit echt so aus, und die Sonnenschirme sind bei Nacht zu)


Die Hangars


Die Tankstelle (Originalgetreu!!!)


Memmingen


Wieder Memmingen


Memmingen by night


Man beachte die Rücklichter der parkenden Autos im Hintergrund


Aber jetzt kommt der Hammer!!!!!!
Als ich mir die Airports gekauft habe, stach mir noch von AFS-Design die Airbusfamilie Vol.3 ins Auge, die ich *schwuppsdibubs* gleich mitgenommen habe. Ich kam einfach nicht drumrum. Included A-380 als Passagier- und Cargoversion und den A-350, der erst ab 2013 in Dienst gestellt werden soll. Und natürlich zahlreiche Repaints von Housedesign über Lufthansa, Aeroflot, Emiratas. Singapore Airlines bis zu Airfrance.

Hier auch ein paar Bilderchen:

A-380





A-350





Ich hab noch mehr Bilder, aber das würde hier den Rahmen sprengen. Was sagt ihr zu den Airbussen und den Flugplätzen?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 20 · Cache Hits: 16   109   125 · Page-Gen-Time: 0.19844s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI