Ewis Inselbar updated !

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 31
Beiträge: 944
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i5-2500K @ 4,5 GHz
Speicher: 16 GB DDR3-1600
Grafikkarte: EVGA GTX 1060
Flugsimulator: P3D v4 & XP11
Anzahl meiner Flüge: viele
Betreff:

Re: Ewis Inselbar

 · 
Gepostet: 19.11.2011 - 16:49 Uhr  ·  #161
Sooo, habs mal getestet und es funktioniert sogar größtenteils, wenn auch mit ein paar kleineren Bugs.

Da die Insel im FSX scheinbar gewachsen sein muss, passt die Brücke jetzt nicht mehr:


Auf der hinteren Insel passt aber soweit alles, wenn man davon ausgeht dass vorne alles mit Sand aufgeschüttet wurde:




Das Arab sieht auch soweit gut aus, leider funktioniert das Landen auf der Heli-Plattform nicht mehr, man fällt einfach durch...


...und ein Paar Bäume stehen im Wasser:


Alles in Allem stören mich diese kleinen Fehlerchen aber nicht weiter :-)
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 52
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3696
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: Ewis Inselbar

 · 
Gepostet: 19.11.2011 - 17:55 Uhr  ·  #162
oh man - na wenn dich DAS nicht stört :-/
is ja grausam - aber eben FS9 - Like, sorry :P
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 52
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3696
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: Ewis Inselbar

 · 
Gepostet: 20.11.2011 - 17:11 Uhr  ·  #163
na das war ja klar - kaum sind hier Fische drin da kommen auch schon die Aasgeier von Möven und Schwalben die sich hier ein Festmal bereiten wollen :devil:
aber ich habe vorgesorgt - hab mir von Ali das "Böötchen" ausgeliehen ( 4 x 125 PS Mercury :whistle: ;-) ) und werde das Ganze hier ma richtich aufmischen :P :D

Das Ding geht ab wie Schmitz Katze - leider war der Tank am Ende auch fast leer O-)


Insel in Sicht - hab auch noch keinen Namen für das gute Stück Land


schon beim Anlegen warn die Viecher schon nervig


haben überhaupt keine Angst - na denn ma her mit der Schrotflinte :devil:


boahh das werden ja immer mehr - wie gut das die Knöchelbeißer noch nicht hier sind - die holen ja einen Fisch nach dem anderen raus. Da werde ich mir noch was einfallen lassen...


Die Scenery der Fischzucht gibt es hier ( der Link wird ständig aktualisiert mit den neuesten Objekten - also einfach alle paar Tage mal downloaden und überschreiben lassen )
Voraussetzung ist natürlich, das "Ewis Inselbar" schon installiert ist ( gibs in der 5.3er Version in meiner Sig. )
http://german-flight-group.de/…hzucht.zip
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 52
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3696
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: Ewis Inselbar updated !

 · 
Gepostet: 23.11.2011 - 19:33 Uhr  ·  #164
damit mir das nicht nochmal passiert und ich zurückrudern muß :devil:
war ich wieder ein bischen Treibholz sammeln - hoffentlich rostet das hier nicht so schnell...

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 21 · Cache Hits: 16   77   93 · Page-Gen-Time: 0.216891s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI