Nur mal so...

Fred
 
Avatar
 
Betreff:

Nur mal so...

 · 
Gepostet: 06.10.2009 - 23:05 Uhr  ·  #1
In Tongass ist derzeit tolles Wetter... schnelle Änderungen, von Sonne bis zu tiefen Wolken und Nebel. Nachdem ich in letzter Zeit viel rumgejetted bin...


in Australien...


in Deutschland...


auf Helgoland...






Hats mich nun mal wieder nach Tongass gezogen. Geniales Realwetter dort...


Mit dem Seahawk...


durch Wolken...


unter klarem Himmel...
Fred
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Nur mal so...

 · 
Gepostet: 06.10.2009 - 23:06 Uhr  ·  #2
über die Flüsse...


oder von Port Protection (19P)...






nach Saginaw (A23)


Einfach nur fliegen...
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Nur mal so...

 · 
Gepostet: 06.10.2009 - 23:23 Uhr  ·  #3
Wow Fred - erstklassige Bilder :)

Ich glaub, ich werde da auch mal wieder einen abstecher hin machen.....um die Jahreszeit gibts da ja echt ne Menge zu sehen :)

lg
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: Nur mal so...

 · 
Gepostet: 07.10.2009 - 17:01 Uhr  ·  #4
Klasse Fred - sag mal welche Scenery ist die von Australien ?
da hab ich so gut wie gar nix an Scenerien außer Vista Australis was ich wieder deinstalliert habe
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Nur mal so...

 · 
Gepostet: 07.10.2009 - 17:14 Uhr  ·  #5
Im FSX gibts die ORBX bzw. FTX scenery....das isxt momentan das beste was es gibt......alleins chon, weils 7cm/pixel bei so gut wie null frameverlust sind.
Fred
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Nur mal so...

 · 
Gepostet: 07.10.2009 - 18:45 Uhr  ·  #6
Genau Madduck, wie gesagt. In Australien hab ich die ORBX und OZx sceneries. Ist aktuell meine Lieblingsgegend. Aber Tongass ist eben auch schön, vorallem im Herbstwetter jetzt.
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: Nur mal so...

 · 
Gepostet: 07.10.2009 - 19:38 Uhr  ·  #7
Klasse Bilder Fred... :fgrin:
Gute Anregung...muss auch mal wieder in den Busch... :whistle: :-)
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Nur mal so...

 · 
Gepostet: 07.10.2009 - 19:41 Uhr  ·  #8
Aber pass auf Andre - um die Uhrzeit macht Fam. Jeti dort unten Urlaub :D - nich, dass du dich eines Morgens wunderst, wo die ganzen Haare herkommen :P
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: Nur mal so...

 · 
Gepostet: 07.10.2009 - 19:44 Uhr  ·  #9
ich wundere mich schon länger nicht mehr wo überhaupt irgendwas herkommt... :lol: ...viel zu anstrengend :lol:
Tabbi
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Nur mal so...

 · 
Gepostet: 06.11.2009 - 20:26 Uhr  ·  #10
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 19 · Cache Hits: 16   132   148 · Page-Gen-Time: 0.051908s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI