Heute ...Wikiflusi Event

gal2302
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Heute ...Wikiflusi Event

 · 
Gepostet: 14.01.2012 - 21:37 Uhr  ·  #11
Zitat geschrieben von D-ROLA

ich habe eine wenig ATC bammel (Englisch -Wortfindungsschwierigkeiten)
und bei VATSIM habe ich verständigungs probleme,
wäre schon mal sehr schön die Login Daten zu bekommen !!

man sieht sich AIRBORN !! :D :devil: :D


Hallo,

es braucht niemand "Bammel" zu haben, wenn wir die Events machen! Gerade für Anfänger ist das gedacht und gerade für diejenigen, die sich in den "großen" Netzwerken (noch) nicht so wohlfühlen...

Es wird bei "uns" niemandem der Kopf abgerissen wenn irgendwas nicht richtig klappt; dafür machen wir entweder während des Events eine kurze Erläuterung, wenn es die Zeit erlaubt - ansonsten im Debriefing. Aber das dient -nicht- dazu jemanden "anzuprangern" sondern wir besprechen da ganz locker was noch verbessert werden kann. Wir sind bei den Events eigentlich immer mit einer schönen gemischten Truppe unterwegs...

Die Logindaten gibt es über eine PN an das Team bei Wikiflusi, also Robert (Drachenfeuer) oder meinereiner (gal2302); die Logindaten sind für jeden (wie es bei VATSIM auch ist) eine persönliche Kennung, auf der Wikiflusi Seite kann man auch damit im Memberbereich Flugpläne aufgeben, ATC Stationen buchen (bei Zugehörigkeit zum ATC Team) usw. - auch ein persönliches Logbuch für die Piloten schreiben die Server mit.

In der PN sollte der vollständige Realname stehen (ist nur relevant für die Datenbank) in der Regel wird die CID und das Kennwort innerhalb der nächsten 12-24 Stunden erstellt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 16 · Cache Hits: 12   26   38 · Page-Gen-Time: 0.172504s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI