Von Anchorage nach Juneau

mit der BAC 1-11

gerco
 
Avatar
 
Betreff:

Von Anchorage nach Juneau

 · 
Gepostet: 08.10.2009 - 12:52 Uhr  ·  #1
Gestern hatte ich die Aufgabe einige Techniker samt Gepäck von Anchorage nach Juneau zu fliegen. Ich startete von der Starbahn 07L des Stevens Anchorage Intl und stieg auf 20.000 ft. Der Himmel hing voller Wolken und die Sicht war entsprechend.

Ab und zu konnte man doch bis zum Grund schauen.




Im Endanflug auf die Runway 08 des Juneau Intl.


Nach der Landung rolle ich zum Parkplatz in der Nähe des Bush Pilots Hangars. Das Gepäck wurde ausgeladen und die Passagiere verabschiedeten sich von mir.


Joschu
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Von Anchorage nach Juneau

 · 
Gepostet: 08.10.2009 - 16:26 Uhr  ·  #2
:happy: Schöne Bilder Gerd!
Ich sollte auch mal wieder in Alaska fliegen - ist schon ganz schön lange her, das letzte Mal. :-/
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: Von Anchorage nach Juneau

 · 
Gepostet: 08.10.2009 - 19:07 Uhr  ·  #3
sehr schöne Bilder Gerd... :-
Alaska mit Dickblech macht auch nicht jeder...Klasse !
und was für ein schöner Flieger,noch ein richtiger "Uhrenladen" :-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 14 · Cache Hits: 15   57   72 · Page-Gen-Time: 0.149495s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI