Was kann Flieger TV alles ?

CAYUSE
 
Avatar
 
Betreff:

Was kann Flieger TV alles ?

 · 
Gepostet: 25.10.2009 - 12:10 Uhr  ·  #1
Hallo,

als ich heute nach Hause kam, sah ich das Tabbi online war, sie aber ihren Link von Flieger TV nicht wusste. Also hab ich mal nachgeschaut und siehe da da war noch jemand unterwegs. Der hatte da sogar noch etwas anderes interessantes als Link in seinem Fenster stehen, nämlich Cockpit.
Zu sehen bekam ich das hier.


Krass wa ? Da kann man sogar das Cockpit beobachten.
Hab dann mal mit dieser Art Link bei Tabbi nachgeschaut und dann das zu sehen bekommen.


Also Tabbis Maschine in der Außenansicht. Interessant wäre nun ob das tatsächlich Tabbis Maschine war ? Und vielleicht sogar die richtige Bemalung ?
Was ist nun anders an dem Link ?
Ganz einfach statt gmap steht nun view im Link drin. Ulkig wa ?
Kannte das einer von euch ?
Da gibt es bestimmt noch was zum Einstellen. o.O
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: Was kann Flieger TV alles ?

 · 
Gepostet: 25.10.2009 - 12:21 Uhr  ·  #2
CAYUSE
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Was kann Flieger TV alles ?

 · 
Gepostet: 25.10.2009 - 12:27 Uhr  ·  #3
So ich weiß was neues. ^_^
Habs grad probiert. Im FsTrackBox Panel gibt es doch die Funktion Flieger TV. Ist die aktiviert schießt das Programm quasi alle 20 Sekunden ein Screenshot von eurem Bildschirm, und dem was ihr gerade seht. Also egal ob Cockpit oder Außenansicht oder sogar euer Desktop, alles wird mit der Umwelt geteilt. Habt ihr dagegen die Funktion Flieger TV deaktiviert, dann sieht man nix mehr, auch keine Map mehr.

Schöne Funktion, da kann man sogar die Piloten im Cockpit bei der Arbeit verfolgen. Oder dabei was sie tolles auf dem Desktop veranstalten. ;-)
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: Was kann Flieger TV alles ?

 · 
Gepostet: 25.10.2009 - 13:05 Uhr  ·  #4
Hab ich jetzt trotzdem nicht so verstanden Mike... :'(
Was muss ich bei Flieger Tv anklicken damit man mein Cockpit sehen kann?
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Was kann Flieger TV alles ?

 · 
Gepostet: 25.10.2009 - 13:08 Uhr  ·  #5
Im Endeffekt wird einfach ein Screenshot gemacht Andre - also es ist immer das zu sehen, was du auch gerade siehst.
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: Was kann Flieger TV alles ?

 · 
Gepostet: 25.10.2009 - 13:27 Uhr  ·  #6
Das hab ich schon verstanden Chrüschü, :-)
meine Frage war ja auch ,
was genau muss ich im FliegerTV machen damit man das "Cockpit View" sieht?
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Was kann Flieger TV alles ?

 · 
Gepostet: 25.10.2009 - 13:30 Uhr  ·  #7
Achso, sry, fehlverstanden :D

Du musst in der FSTrackBox "FliegerTV" aktiviert haben.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe - laut mikes Aussage.
Tabbi
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Was kann Flieger TV alles ?

 · 
Gepostet: 25.10.2009 - 13:42 Uhr  ·  #8
Ja. Das war in der Tat mein Flieger mit der korrekten Bemalung. Eine AN-12
CAYUSE
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Was kann Flieger TV alles ?

 · 
Gepostet: 25.10.2009 - 14:13 Uhr  ·  #9
Ja soissas. Eigentlich nichts anderes wie bisher. Connect zum connecten, Tracknow zum trackern und Flieger TV um die Map bzw. das zu sehen was du gerade siehst. Siehst du dein Cockpit im Moment, dann sehen auch deine Spanner genau das. :lol:
Guckst du dir gerade auf YouTube ein Video an und hast Flieger TV aktiv dann kucken alle das Video. o.O

Also um es unkompliziert zu machen, einfach alles wie bisher machen. Die Funktion war ja schon immer da, nur hats scheinbar keiner von uns gewusst. :whistle:
CAYUSE
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Was kann Flieger TV alles ?

 · 
Gepostet: 25.10.2009 - 14:21 Uhr  ·  #10
Und das sieht der Andre gerade. :lol:


Man sollte das Spanner Tv nennen. ^_^
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 17 · Cache Hits: 16   119   135 · Page-Gen-Time: 0.055682s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI