Heimkehrer

aka der verlorene Sohn

D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Heimkehrer

 · 
Gepostet: 20.03.2015 - 20:28 Uhr  ·  #1
Hallo...,

ganz reumütig meldet sich hier jemand zu Wort, der schon laaaaaaaange, lange, lange nicht mehr da war.

Der Grund? Naja ich bin ehrlich...ich hatte einfach eine Zeit in der mich alles, was mit PC's usw zu tun hatte nur noch gelangweilt hat. Kein Elan, keine Lust - mangelendes Geld für neue Hardware, auto kaputt, neuer Job usw usw...

Aber was soll ich sagen....es hat sich zum Glück geändert. Job läuft, auto fährt, neuer PC läuft...und ich möchte endich wieder mit EUCH fliegen. :)

Naja, vorrausgesetzt ich bin noch willkommen ;-)


LG
Chrischü
Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 36
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2369
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: Heimkehrer

 · 
Gepostet: 20.03.2015 - 20:36 Uhr  ·  #2
Wenn du die 6 Monat Probezeit überstehst ;-)

Freu mich dich wieder an Board zu haben :-)
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Heimkehrer

 · 
Gepostet: 20.03.2015 - 20:38 Uhr  ·  #3
Keine Sorge, Probezeit und alles ist rum ;-)

Ja ich freu mich ehrlich gesagt auch :) Mal schauen, wie schnell ich es schaffe, wieder einsatzfähig zu sein :)
Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 36
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2369
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: Heimkehrer

 · 
Gepostet: 20.03.2015 - 20:49 Uhr  ·  #4
Ich meinte eigentlich die Probezeit hier :lol: :P
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Heimkehrer

 · 
Gepostet: 20.03.2015 - 20:51 Uhr  ·  #5
:D Ach die beginnt wieder? :D Na gut...dann werd ich mich mal löblich verhalten :P

Was ist denn jetzt mit p3d? hab gerade was gelesen...aber das war eher negativ - von wegen "blender" usw...

hat sich da jetzt was dran geändert oder ist das nur'n aufgehübschter FSX mich - nach wie vor - besch***** Programmierungskernel?
Retro Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ruhrpott
Alter: 52
Beiträge: 3224
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel i5 10600K auf AORUS Z490 Ultra
Speicher: 32GB AORUS RGB 3600
Grafikkarte: AORUS RTX 2080 Super
Flugsimulator: P3D V4.5
Anzahl meiner Flüge: 1304 online.Std / 596 flight's.auf Vatsim stand.27.05.14
Betreff:

Re: Heimkehrer

 · 
Gepostet: 21.03.2015 - 00:18 Uhr  ·  #6
Chrischü, du alte Hupe joa moi dich gibt es auch noch :D
Schön das du wieder zu uns zurück gefunden hast.
Ikk freu mir :happy:
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Heimkehrer

 · 
Gepostet: 21.03.2015 - 07:52 Uhr  ·  #7
Wuhu dankeeee :)
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: Heimkehrer

 · 
Gepostet: 21.03.2015 - 11:08 Uhr  ·  #8
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kempten
Alter: 53
Beiträge: 1342
Dabei seit: 04 / 2011
Prozessor: Intel Core i7 7700k 4x 4,2GHz
Speicher: 32 GB Corsair Vengeance LPX LP DDR4-3200
Grafikkarte: EVGA Nvidia GTX 1080 SC, 8Gb DDR5
Flugsimulator: MSFS 2020
Anzahl meiner Flüge: unzählige
Betreff:

Re: Heimkehrer

 · 
Gepostet: 21.03.2015 - 19:44 Uhr  ·  #9
Dann klemm mal die Arschbacken zusammen, dass du die Probezeit auch hier überstehtst. :lol:
Gibt viel Neues: ich sag nur TS3, L.T.U. International usw.

Schön, dass du wieder da bist.
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Heimkehrer

 · 
Gepostet: 21.03.2015 - 20:49 Uhr  ·  #10
Danke :)

War schon ganz fleißig...hab mich sogar endlich mal dazu durchgerungen, mir die VRS zu kaufen..mit TacPack...75 öcken aber leute..das lohnt sich! :D

Oh und die 747-xxxx 8i usw hab ich im Angebot...alles von aerosoft deutschland uuuuuund orbx...

joaaa...das sieht schon ganz toll aus! :) Jetzt muss ich nur noch viel, viel justieren. Also gerade über düsseldorf mit der vrs ims chnitt 40-50frames...aber ist es denn normal, dass die frames so "springen"? Also kurz auf 19 dann auf 40...50 55, 66, 129,40 - nur mal so beispielhaft erklärt.

Man ich bin echt bissl aus der routine..weiß garnicht wo ich anfangen soll bzw. was denn jetzt überhaupt sinn macht im xer - da bin ich ja quasi auch "neu"...nicht wie beim fs9 wo alles von der hand geht :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 19 · Cache Hits: 16   130   146 · Page-Gen-Time: 0.164525s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI