Überführungsflug Boeing 777

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kempten
Alter: 53
Beiträge: 1342
Dabei seit: 04 / 2011
Prozessor: Intel Core i7 7700k 4x 4,2GHz
Speicher: 32 GB Corsair Vengeance LPX LP DDR4-3200
Grafikkarte: EVGA Nvidia GTX 1080 SC, 8Gb DDR5
Flugsimulator: MSFS 2020
Anzahl meiner Flüge: unzählige
Betreff:

Überführungsflug Boeing 777

 · 
Gepostet: 04.04.2015 - 00:12 Uhr  ·  #1
Von Lufthansa wurde vor geraumer Zeit eine Boeing 777 bestellt. Nun war sie fertig gestellt und frisch lackiert. Die Technik nahm das Flugzeug ab und ich sollte sie von Paris (?) nach Frankfurt überführen und dabei auf Herz und Nieren prüfen, sagten sie. Nun, die mitfliegenden Techniker, Ingenieure und andere wichtigen Personen wußten nur zu gut zu was die Triebwerke im Stande sind, aber was der Quax daraus macht.... extreme Steigrate von 5400ft ---> Kotztüten waren schnell vergriffen. :D

Als erstes war der Groundcheck dran






Scheint alles in Ordnung zu sein...wer hat das denn hängen gelassen?


So, dann auf in die Lüfte...Boeing wartet schon






Reiseflughöhe erreicht, Zeit mal das Interiour zu inspizieren




Ah, noch 50 nm zum ToD... nun aber wieder zu meinen Copiloten




Endlich wieder zuhause. Triebwerke aus, APU off, Ground connection on






Abschließend noch einen Groundcheck. Sicher ist sicher






Als ich schon im Hotel war fiel mir auf, dass ich meine Sonnenbrille im Cockpit vergessen hatte. 8-) Also mußte ich nachts nochmals zum Flieger zurück




Ein klasse Flieger. Ich bereue nicht, ihn für die Lufthansa fliegen zu dürfen. ;-) :lol:
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: Überführungsflug Boeing 777

 · 
Gepostet: 04.04.2015 - 01:29 Uhr  ·  #2
Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 36
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2369
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: Überführungsflug Boeing 777

 · 
Gepostet: 04.04.2015 - 09:20 Uhr  ·  #3
Sehr schöne Shots Stefan. Wie es aussieht kannst du mit der kleinen ja schon umgehen :-) Wir können die Reichweite ja mal mit nem longhaul von Dubai nach Houston (Texas) test :-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 18 · Cache Hits: 16   79   95 · Page-Gen-Time: 0.185847s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI