SP3

Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

SP3

 · 
Gepostet: 05.11.2009 - 23:10 Uhr  ·  #1
is wohl mehr die Softwaresparte, aber die gibbet ja nich :P

wollt nur mal wissen, wie ihr über das SP3 denkt und wer von SP2 auf SP3 aufgerüstet hat und was er für Erfahrungen gemacht hat.
Habe immer noch die Erstinstall SP2 von XP Pro mit dem damaligem Stand weil ich mir keine Updates runterladen lasse ( keine Angst - is eine Original-Window Version :happy: )
Aber trotzdem - bis jetzt kam ich ganz gut zurecht damit. Werde wohl auch in Zukunft damit gut zurecht kommen, aber es ist mal wieder an der Zeit wo ich ein bischen - sagen wir mal: "Experimentierfreude" habe die unbedingt gestillt werden muß :D
Zuvor wird natürlich ein Plattenclon gemacht der mir ein stabiles System im Notfall zurück erstattet :D
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: SP3

 · 
Gepostet: 05.11.2009 - 23:30 Uhr  ·  #2
also...teilweise ist es so, dass viele programm inzwischen nach sp3 verlangen.

Photoshop CS4 lies sich z. B. nicht installieren...erst nachdem ich sp3 drauf hatte ging es.

Ansonsten......naja, serviceupdate halt. Macht die Kiste ein ewnig flotter....schließt lücken......ich würde dir empfehlen es zu installen... ;)


lg
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: SP3

 · 
Gepostet: 06.11.2009 - 17:48 Uhr  ·  #3
jo habs jetzt gewagt und ging alles reibungslos von der Bühne - naja, schneller is er aber net gerade. Aber das war ja auch nich Sinn und Zweck der Sache :-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 17 · Cache Hits: 16   47   63 · Page-Gen-Time: 0.164444s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI