Zu groß für Editor

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 82
Beiträge: 863
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Zu groß für Editor

 · 
Gepostet: 01.05.2016 - 22:03 Uhr  ·  #1
ich wollte meine FSX mit mesh etwas aufpeppen. Was ich ich mir heruntergeladen habe ist für den Editor zu groß.



Schade, denn in den screenshots dafür sah die Landschaft doch besser aus.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 35
Beiträge: 956
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X
Speicher: 32 GB DDR4-3200
Grafikkarte: MSI RTX 2070 SUPER
Flugsimulator: P3D v5, MSFS
Anzahl meiner Flüge: viele
Betreff:

Re: Zu groß für Editor

 · 
Gepostet: 01.05.2016 - 22:36 Uhr  ·  #2
So wie die Dateiendung aussieht, handelt es sich wohl um ein in mehrere Teile gesplittetes 7-Zip-Archiv, das ist so etwas ähnliches wie WinZip oder WinRAR.
Das wird mit 7-Zip entpackt, nicht mit dem Editor :D
Da müssten also mehrere Dateien vorhanden sein: North America.7z.001, North America.7z.002 usw., die müssen sich im selben Ordner befinden.
Die .7z.001 müsstest Du dann entpacken, die anderen Teilarchive entpacken sich dann automatisch mit.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 16 · Cache Hits: 15   45   60 · Page-Gen-Time: 0.152552s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI