Suche

Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Suche

 · 
Gepostet: 22.05.2016 - 10:16 Uhr  ·  #1
Hallo Kollegen :-)
Ich suche für P3d ein gutes Navigations- Programm wo ich die Karte auf einen 2ten Bildschirm auslagern Kann.
Dann noch eine 737-800...ist Pmdg immer noch erste Wahl?
Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 36
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2369
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: Suche

 · 
Gepostet: 22.05.2016 - 11:32 Uhr  ·  #2
Moin André, also die PMDG 737NGX ist meiner Meinung nach immer noch das Maß aller Dinge. Allerdings benötigst du, um das Wetterradar nutzen zu können, Active Sky Next.

Ist aber kein Muss, obwohl ich es empfehlen kann ;-)

Navigationstools kenne ich 2. zum einen wäre da FsTramp, und zum anderen den EFB von AivlaSoft.

Beide Programme bieten eine 30 tägige Testversion an, somit kannst du dir ein Bild machen welche dir mehr zusagt :-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 15 · Cache Hits: 15   44   59 · Page-Gen-Time: 0.158863s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI