VAS Anzeige im Flusi

Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 36
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2369
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

VAS Anzeige im Flusi

 · 
Gepostet: 08.06.2016 - 12:23 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

für alle die wissen wollen wie viel VAS (Speicher) noch übrig ist, bevor der nächste OOM kommt, die können sich den verbleibenden VAS im Flusi oben Links in der Menüleiste anzeigen lassen. Dazu wird nur FSUIPC benötigt. Es reicht hierbei auch die Freeware Version aus.



Einfach unter Logging die Wert 024C unter Offset und als Typ S32 auswählen und einen Haken bei FS Title Bar setzen und schon wird euch der noch verbleibende VAS angezeigt.



In meinem Fall sind noch 1,9 GB frei.

Wer auf Nummer sicher gehen will, der kann (wenn er eine gekaufte FSUIPC Version hat) auch unter Auto Save/GPSout einen Haken bei "Check to enable AutoSave" setzen. Dann wird der Flug in einem Bestimmten Abstand automatisch gespeichert. Gerade bei Langen Flügen ist dies sehr nützlich. (Wenn man mal wieder kurz vor der Landung einen OOM bekommt).
Selbst Flüge mit PMDG Fliegern werden vollständig gespeichert. Früher war es wohl mal so, dass dort nicht der Panel Status gespeichert werden konnte.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 15 · Cache Hits: 15   31   46 · Page-Gen-Time: 0.27691s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI