P3D Nvidia Inspector Setting

Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 36
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2369
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

P3D Nvidia Inspector Setting

 · 
Gepostet: 26.08.2016 - 12:45 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen, hier stelle ich euch mal meine Nvidia Inspector Setting für P3D vor.

Denkt daran, dass diese hier auf mein System zugeschnitten ist. Für die, die eine schwächere Grafikkarte haben empfehle ich die 8x Sparse Grid Supersamling auf 4x zu setzen.

Ihr könnt gerne auch eure Settings posten, es gibt bestimmt auch Settings die besser laufen als meine.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 15 · Cache Hits: 15   30   45 · Page-Gen-Time: 0.153589s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI