Moin zusammen,
leider haben sich zwei meiner Flugplanungen von selbst zerlegt, sodass ich die Infos aus der Mail von heute morgen doch noch leicht anpassen muss. Wir fliegen am Freitag von Reno (KRNO) nach Vancouver (CYVR). Die Szenerie für KRDD ist wohl doch nix. Und um es mit Huberts Worten zu sagen: Nach RNO sind wir schon geflogen, die Szenerie sollten alle haben. Und wie Redding, fängt Reno ja auch mit R an. Immerhin etwas an Verlässlichkeit und Kontinuität.
Die Strecke: FMG J92 LMT J65 SEA PAE GRIZZ5 PAE.GRIZZ5 (620nm)
Die Airports:
Reno/Tahoe Intl. - KRNO
FS9-Szenerie | FSX-Szenerie
Charts
Vancouver Intl. - CYVR
FS9-Szenerie | FSX-Szenerie --> für P3D konvertiert
Charts
Damit ich nicht ganz vergesse, wie man fliegt, werde ich mal wieder meine Elf aus dem Hangar holen. Wir treffen uns um 1900 im TS, ab 1930 gehts dann los.
VG Sören
leider haben sich zwei meiner Flugplanungen von selbst zerlegt, sodass ich die Infos aus der Mail von heute morgen doch noch leicht anpassen muss. Wir fliegen am Freitag von Reno (KRNO) nach Vancouver (CYVR). Die Szenerie für KRDD ist wohl doch nix. Und um es mit Huberts Worten zu sagen: Nach RNO sind wir schon geflogen, die Szenerie sollten alle haben. Und wie Redding, fängt Reno ja auch mit R an. Immerhin etwas an Verlässlichkeit und Kontinuität.
Die Strecke: FMG J92 LMT J65 SEA PAE GRIZZ5 PAE.GRIZZ5 (620nm)
Die Airports:
Reno/Tahoe Intl. - KRNO
FS9-Szenerie | FSX-Szenerie
Charts
Vancouver Intl. - CYVR
FS9-Szenerie | FSX-Szenerie --> für P3D konvertiert
Charts
Damit ich nicht ganz vergesse, wie man fliegt, werde ich mal wieder meine Elf aus dem Hangar holen. Wir treffen uns um 1900 im TS, ab 1930 gehts dann los.
VG Sören