TS 2 Sound

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 82
Beiträge: 865
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

TS 2 Sound

 · 
Gepostet: 28.12.2016 - 00:27 Uhr  ·  #1
Moin zusammen,
langsam und mühsam bekomme ich meine FSX wiede zum LAUFEN.Es gobt ein Problem mit Teamspeak2 TDsoundIn.Open: No sound driver is available for use. dies gilt allerdings für den TS2, alle anderen funktionieren.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: EDBN
Alter: 67
Homepage: fuchsbau.eu
Beiträge: 926
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel Core i9-11900K
Speicher: 32 GByte DDR4-3200 (Kingston HyperX Fury RGB)
Grafikkarte: Geforce RTX 3080 LHR
Flugsimulator: FS9, X-Plane, aerofly FS, FlightGear, MSFS
Anzahl meiner Flüge: viele
Betreff:

Re: TS 2 Sound

 · 
Gepostet: 28.12.2016 - 01:08 Uhr  ·  #2
Hallo Hubert,

falls trotz der Fehlermeldung TS2 startet, schau mal unter Settings / Options unter Sound Devices nach,
ob dort ein ein vorhandenes Device unter Input Device und Output Device angezeigt wird.
Das angezeigte Device muss natürlich in den Windows Soundeinstellungen aktiviert sein.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 82
Beiträge: 865
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Re: TS 2 Sound

 · 
Gepostet: 28.12.2016 - 17:28 Uhr  ·  #3
...eigentlich ganz einfach. Der Sound funzt nur, wenn ich das Micro angeschlossen habe.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 16 · Cache Hits: 15   59   74 · Page-Gen-Time: 0.155735s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI