Der FSX ? ! ? !

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 82
Beiträge: 865
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Der FSX ? ! ? !

 · 
Gepostet: 18.01.2017 - 23:34 Uhr  ·  #1
Moin zusammen,
es dürfte den meisten noch in Erinnerung sein, dass ich seit Wochen Ärger mit dem FSX hatte, Graphikfehler, Abstürze und dergleichen mehr.
Inzwischen nenne ich den Intel 5 Quadcore und eine GTX 760 TI mein eigen. Die gleichen Probleme. Googeln brachte auch nichts.
PC zum Fachmann. Nun hing der FSX nach ein paar Minuten immer noch. Meine letzte Idee hat gezündet. Ein neuer FSX muss her und siehe da, das war wohl mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit die Lösung.
Nicht umsonst sind viele bei dem stabilen und zuverlässigeren FS 2004 geblieben
Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 36
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2369
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: Der FSX ? ! ? !

 · 
Gepostet: 19.01.2017 - 17:28 Uhr  ·  #2
Moin Hubert, schön zu hören das dein fsx jetzt läuft. Aber verstehe ich das richtig, du hast dir den fsx ein zweitesmal geholt?
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: Der FSX ? ! ? !

 · 
Gepostet: 19.01.2017 - 18:53 Uhr  ·  #3
könnte ja immerhin sein das ein paar Installationsdateien beschädigt waren auf der DVD, aber für den Install-Prozess nicht ausschlaggebend waren
nur so ein Gedanke von mir

aber schön das es "lüppt" :thumpsup
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 82
Beiträge: 865
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Re: Der FSX ? ! ? !

 · 
Gepostet: 19.01.2017 - 23:37 Uhr  ·  #4
...ja ich habe mir einen 2 FSX Standard gekauft.
Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 36
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2369
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: Der FSX ? ! ? !

 · 
Gepostet: 20.01.2017 - 14:50 Uhr  ·  #5
Du hattest aber nicht zufällig vergessen die 2 Service packs für den fsx damals bei deinen Neuinstallationen mit zu installieren oder?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 18 · Cache Hits: 16   78   94 · Page-Gen-Time: 0.152369s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI