SimCheck Manual

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 82
Beiträge: 863
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

SimCheck Manual

 · 
Gepostet: 21.02.2017 - 11:50 Uhr  ·  #1
Moin zusammen,
ich suche für den SimCheck a 300 ein manual in deutsch. Bisher habe ich die englishvers.. Da meine english nicht so überragend ist, fliegt mir bei dem Studium die B.... auseinander :sick:
Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 36
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2369
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: SimCheck Manual

 · 
Gepostet: 21.02.2017 - 21:47 Uhr  ·  #2
Moin Hubert, da ich 737 Flieger bin kann ich dir da leider nicht helfen. Aber schau doch mal auf YouTube evtl. Gibt es da das ein oder andere deutsche tutorial.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 16 · Cache Hits: 15   44   59 · Page-Gen-Time: 0.160973s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI