07.042017 from ENGM to EDDM

Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 515
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

07.042017 from ENGM to EDDM

 · 
Gepostet: 02.04.2017 - 17:09 Uhr  ·  #1
Moin alle zusammen,

nächsten Freitag werden wir von unserem letzten Zielflughafen - Oslo- nach München fliegen. Die Route dorthin kann so aussehen:
OKSAT L996 KELIN DCT SALLO DCT MAREM T106 BAGMI

Oslo dürften eigentlich die meisten auf der Platte haben, auch wenn letzten Freitag nur zwei geflogen sind. Da alle Freitagsflieger auch schon mal in München waren, dürften alle sowohl die Scenery als auch die Charts haben. Daher spare ich mir einfach mal die Hinweise und links. Das lieber Sören hat nichts mit Service Wüste zu tun sondern einfach mit Bequemlichkeit. :P
Da Andreas sicherlich wieder für die Lufhansa fliegen wird, sollte er sich schon mal auf einen etwas anderen Passagier einstellen. :devil:
https://www.youtube.com/watch?v=Mv7J2CLBYBk

Ansonsten wie gehabt 19.00 Uhr im TS und um 19:30Uhr Abflug.

Bis dahin Euch allen eine schöne Woche.

V.G uli :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 515
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: 07.042017 from ENGM to EDDM

 · 
Gepostet: 07.04.2017 - 18:53 Uhr  ·  #2
Hallo Leute,

tut mir leid das es so kurzfristig ist, aber ich werde den Flug veschieben, da Andreas ausfällt und Hubert höchstwahrscheinlich auch nicht mit fliegen kann. Wir verschieben ihn auf übernächsten Freitag, da wir nächsten Freitag einen Feiertag haben. Nochmals Entschuldigung für die sehr späte Absage. Euch allen ein schönes Wochenende und schöne Osterfeiertage.

V.G uli :-)
Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 36
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2369
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: 07.042017 from ENGM to EDDM

 · 
Gepostet: 07.04.2017 - 19:03 Uhr  ·  #3
Schade Uli, aber ich freu mich dann auf in 2 Wochen :-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 15 · Cache Hits: 15   52   67 · Page-Gen-Time: 0.186062s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI