Justina ist da!

Justina
 
Avatar
 
Betreff:

Justina ist da!

 · 
Gepostet: 17.08.2017 - 18:54 Uhr  ·  #1
Hallo liebe Forumsflieger.
Mein Name ist Justina Christin v.L.
Ich bin (noch) 18 Jahre und komme aus dem Großraum Europa.

Meine Erfahrungen im Bereich der Fliegerei beschränken sich auf dem örtlichen Biergarten am Flugplatz. Bei Pommes und Cola gucke ich gerne den Fliegern hinterher.
Ihr merkt schon ich bin absolut noobistisch.

Vor ein paar Tagen suchte ich im Keller für meine kleinen Geschwister einen alten PC dieser war auch schnell gefunden und bei der Inbetriebnahme entdeckte ich ein Programm namens FS2004.
(Schicksal besiegelt)

Nach ein paar Flügen um Frankfurt herum die immer irgendwo endeten (fragt mich bitte nicht wo), habe ich mich entschlossen irgendwann mal ein Flugzeug heile zu landen.

Was macht man in so einem Fall?
Natürlich man googelt, so habe ich euch gefunden.

Leider habe ich nicht die Möglichkeit online zu sein, trotzdem hoffe ich auch offline hier bleiben zu dürfen um ein wenig im Forum zu stöbern.

Und nein ich bin nicht bei FB...
Mein bescheidenes Profil findet man nur bei G+.

Ich hoffe ihr akzeptiert mich so wie ich bin: unheimlich kompliziert, launisch, cholerisch mit einem wahnsinnig grossem Koddermaul.

Liebe Grüße JC :love:
Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 36
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2369
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: Justina ist da!

 · 
Gepostet: 18.08.2017 - 15:31 Uhr  ·  #2
Hallo Justina,

dann wünsch ich dir einen Guten Start bei uns, wenn du Fragen zu Start oder Landung hast, kannst du gerne fragen.
Ich denke mit deinem sehr sehr sehr alten System wirst du wenig Freude am FS2004 (FS9) haben. Solltest du Spaß an diesem Hobby bekommen, würde ich dir empfehlen auf ein aktuelles System und auch einen aktuelleren Flugsimulator (XPlane oder P3D) umzusteigen.
Retro Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ruhrpott
Alter: 52
Beiträge: 3224
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel i5 10600K auf AORUS Z490 Ultra
Speicher: 32GB AORUS RGB 3600
Grafikkarte: AORUS RTX 2080 Super
Flugsimulator: P3D V4.5
Anzahl meiner Flüge: 1304 online.Std / 596 flight's.auf Vatsim stand.27.05.14
Betreff:

Re: Justina ist da!

 · 
Gepostet: 18.08.2017 - 19:36 Uhr  ·  #3
Ich schließe mich Daniel mal an und sage Herzlich Willkommen :thumpsup
Justina
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Justina ist da!

 · 
Gepostet: 19.08.2017 - 11:12 Uhr  ·  #4
Lieber Placki lieber Dirk...
Fragen habe ich genug aber ich werde mir vieles erstmal selber erarbeiten, habe hier auch schon vieles gelesen besonders die Flugschule war sehr interessant.

Ich werde mich auf jeden Fall melden wenn ich irgendwo nicht weiterkomme.

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier im Forum.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 63
Beiträge: 1884
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator: der einzig ware
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: Justina ist da!

 · 
Gepostet: 19.08.2017 - 11:47 Uhr  ·  #5
Ich schließe michden beiden vor mir mal an und sage auch Herzlich Willkommen

bei uns
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kempten
Alter: 53
Beiträge: 1342
Dabei seit: 04 / 2011
Prozessor: Intel Core i7 7700k 4x 4,2GHz
Speicher: 32 GB Corsair Vengeance LPX LP DDR4-3200
Grafikkarte: EVGA Nvidia GTX 1080 SC, 8Gb DDR5
Flugsimulator: MSFS 2020
Anzahl meiner Flüge: unzählige
Betreff:

Re: Justina ist da!

 · 
Gepostet: 19.08.2017 - 14:20 Uhr  ·  #6
Hallo Justina.

Auch ich heiße dich herzlich willkommen in unserem strengen, hochgeschlossenen, akuraten, profesionellen, auf 100% Richtigkeit im ATC und bei mißlungenen Starts und Landungen sofort unter Strafe stehenden Haufen.

:D
Nein du merkst schon, hier geht es locker zu und wünschen dir natürlich einen tollen Start. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund und bei Fragen, nicht warten sondern sofort melden. Wir haben bis jetzt noch jdem helfen können.
Aber wie Placki schon anmerkte. Mit deinem System wirst du bald an die Grenzen stoßen.
Justina
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Justina ist da!

 · 
Gepostet: 19.08.2017 - 14:59 Uhr  ·  #7
Roland und Stefan auch euch beiden vielen herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme.

Zitat geschrieben von Quax

In unserem strengen, hochgeschlossenen, akuraten, profesionellen, auf 100% Richtigkeit im ATC und bei mißlungenen Starts und Landungen sofort unter Strafe stehenden Haufen.

So soll das auch sein ich will ja schließlich bei den Besten lernen. :love:

Zitat geschrieben von Quax

Aber wie Placki schon anmerkte. Mit deinem System wirst du bald an die Grenzen stoßen.

Erst mal schauen ob mir das überhaupt Spaß macht aber mit dem was ich habe bin ich momentan sehr zufrieden.
Vielleicht heirate ich ja mal einen reichen Mann.
:D :bandit:
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: Justina ist da!

 · 
Gepostet: 20.08.2017 - 07:29 Uhr  ·  #8
Hallo und Willkommen Justina ! :-)
Viel Spaß hier!
Justina
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Justina ist da!

 · 
Gepostet: 20.08.2017 - 09:13 Uhr  ·  #9
Hallo Andre.
Auch Dir lieben Dank für die herzliche Aufnahme.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 19 · Cache Hits: 15   129   144 · Page-Gen-Time: 0.169133s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI