Überall in den Tannenspitzen,sah ich kleine Heli,s blitzen...

Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Überall in den Tannenspitzen,sah ich kleine Heli,s blitzen...

 · 
Gepostet: 05.12.2009 - 11:57 Uhr  ·  #1
Hatten gestern einen sehr interessanten und spassigen Rundflug ab Juneau ! =)
Hier ein paar Bilder....

Michal und meiner einer am Start...

schwer was los hier auf dem kleinen Eiland... :lol:
noch nicht mal alle Piloten im Bild...
Gerd(@Gerco) und Frank(@Raccoon) unser "Leader" bei diesem Flug waren auch dabei.



bei einer Zwischenlandung hatten die Jung,s im Jeep wohl etwas muffe...wollten nicht aussteigen... :whistle:




in weiter Ferne sehe ich Micha wie er unter derBrücke her schreddert...wollt ich auch machen, hab,s aber vergeigt :whistle:

so Heli fliegen ist ne feine Sache..vielleicht hat ja noch jemand von euch Lust... :-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 15 · Cache Hits: 15   37   52 · Page-Gen-Time: 0.179403s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI