"Während dem Flug ist mit leichten Turbulenzen zu rechnen"

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: EDFM
Alter: 21
Beiträge: 51
Dabei seit: 12 / 2016
Prozessor: i7-3930K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: Macht Krach
Flugsimulator: FSX ACC
Anzahl meiner Flüge: Drölf
Betreff:

"Während dem Flug ist mit leichten Turbulenzen zu rechnen"

 · 
Gepostet: 25.08.2017 - 23:36 Uhr  ·  #1
Moinsen,

bei unserem Freitags-Flug ist mir da dieser kleine Sturm aufgefallen, an der Amerikanischen Küste. Ich hatte gerade nix besseres zu tun also beschloss ich mir den Sturm mal genauer anzugucken, schlechte Idee....
Und das Ganze nicht zu ernst nehmen, mir ist bewusst, dass bei solchen Bedingungen lange nicht mehr geflogen wird

Ein bisschen diesig hier in Corpus Christie, Texas


Auf die Piste gerollt und nochmal den Windsack gecheckt, ein Wunder das der noch dran is...


Kurz nach dem Abheben zarte 95 Knoten Wind


Ich seh' was, was du nicht siehst...



Alles in Allem ein "sehr interessanter" Flug :D :fgrin:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 25
Homepage: amluhfivegolf.de
Beiträge: 431
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: Intel Core2Duo E6750 OC @3,00GHz
Speicher: 4GB
Grafikkarte: nVidia GTX 275
Flugsimulator: FS9
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: "Während dem Flug ist mit leichten Turbulenzen zu rechnen"

 · 
Gepostet: 26.08.2017 - 17:15 Uhr  ·  #2
Bei dir hat so eine B737 auch nichts zu lachen, Tyron. :D Ich hoffe, sie durfte zumindest weit unter 50.000ft bleiben.;)

VG Sören
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 16 · Cache Hits: 15   49   64 · Page-Gen-Time: 0.137302s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI