01.12.2017 Let's make a trip

Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 515
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

01.12.2017 Let's make a trip

 · 
Gepostet: 25.11.2017 - 21:16 Uhr  ·  #1
Am kommenden Freitag machen wir einen kleinen Trip innerhalb von Deutschland. Wir starten in Düsseldorf und fliegen nach Berlin. Dort tanken wir die Maschinen wieder auf und weiter geht's nach Frankfurt. Da wir diese Flughäfen schon des öfteren aufgesucht haben, denke ich hat jeder die entsprechenden Scenerien auf der Platte. Die Charts findet man bei den üblichen Verdächtigen, als da wären Eurocontrol und VATSIM Deutschland.
Die Routen zu den einzelnen Zielen sehen wie folgt aus:

1. EDDL-EDDT: MEVEL L179 MISRI Z851 OSDIK DCT BATEL
2. EDDT-EDDF: BRANE LODRO M736 MAG Z20 BIRKA T177 LESMO T157 KERAX

Wir treffen uns im TS um 19:00 Uhr und machen uns eine halbe Stunde später auf den Weg.
Bis dahin wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und eine ebenso schöne Woche.

V.G uli :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 515
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: 01.12.2017 Let's make a trip

 · 
Gepostet: 01.12.2017 - 19:11 Uhr  ·  #2
Moin Fliegers,

es tut mir leid, ich muß den heutigen Flug leider canceln, da jetzt auch Andreas absagt hat. Sein Flusi bereitet ihm wieder einmal Probleme. Schade.
Ich wünsche Euch allen trotz alledem einen schönen Abend, ein schönes Wochenende und einen schönen ersten Advent. Bis nächsten Freitag.

V.G uli :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 839
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: 01.12.2017 Let's make a trip

 · 
Gepostet: 04.12.2017 - 18:01 Uhr  ·  #3
Wollen wir uns darauf einigen, dass wir den ausgefallenen Flug einfach am kommenden Freitag (8. Dezember) nachholen? Das käme mir gerade sehr gelegen. :)
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 515
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: 01.12.2017 Let's make a trip

 · 
Gepostet: 04.12.2017 - 21:35 Uhr  ·  #4
Yes we can!!! :P
Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 36
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2369
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: 01.12.2017 Let's make a trip

 · 
Gepostet: 08.12.2017 - 14:17 Uhr  ·  #5
Moin.

Ich werd es heute leider nicht schaffen. Bin auf einer Beerdigung.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: EDFM
Alter: 27
Beiträge: 52
Dabei seit: 12 / 2016
Prozessor: i7-3930K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: Macht Krach
Flugsimulator: FSX ACC
Anzahl meiner Flüge: Drölf
Betreff:

Re: 01.12.2017 Let's make a trip

 · 
Gepostet: 08.12.2017 - 16:41 Uhr  ·  #6
Ich werde dieses Mal wieder dabei sein. Hab aber noch probleme mit FSInn, zur not seht ihr mich halt nicht
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 18 · Cache Hits: 15   92   107 · Page-Gen-Time: 0.158146s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI