12.01.2018 from EIDW to EDDW

Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 515
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

12.01.2018 from EIDW to EDDW

 · 
Gepostet: 07.01.2018 - 20:41 Uhr  ·  #1
Moin Männers,

am kommenden Freitag fliegen wir von den Kelten zu den hanseatischen Kaufleuten. Wir fliegen von Dublin nach Bremen. Wir fliegen um 19:30 Uhr los was auch gleichzeitig LT ist und nehmen folgende Route: LIFFY UL975 WAL M16 DOLAS L603 LAMSO UZ304 GRONY UM105 EEL UN125 WSN L23 GIBMA sie ist in etwa 571 nm lang.
Die Dublin Scenery hat höchstwahrscheinlich jeder von Euch noch auf der Platte, der letztes Jahr den Flug LEXJ nach EIDW mit geflogen ist. Die Charts für EIDW findet ihr hier: http://iaip.iaa.ie/iaip/IAIP_Frame_CD.htm

Vielleicht haben einige von Euch auch Bremen installiert. Als freeware gibt es leider nichts vernünftiges. Charts für Bremen findet ihr hier:
http://out.easycounter.com/external/vatsim-germany.org
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und bis Freitag um 19:00 Uhr im TS.

V.G uli :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 82
Beiträge: 865
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Re: 12.01.2018 from EIDW to EDDW

 · 
Gepostet: 07.01.2018 - 21:30 Uhr  ·  #2
...wenn ich Glück habe, bin ich dabei.
Alle meine Versuche meinen neuen PC zum Laufen zu bringen, lagen ausschließlich am defekten Mainboard. Es gab kein Signal an den Monitor und deshalb erhalte ich Ersatz.
Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 36
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2369
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: 12.01.2018 from EIDW to EDDW

 · 
Gepostet: 08.01.2018 - 18:10 Uhr  ·  #3
Werde vermutlich dabei sein :)
Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 36
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2369
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: 12.01.2018 from EIDW to EDDW

 · 
Gepostet: 12.01.2018 - 19:34 Uhr  ·  #4
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 839
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: 12.01.2018 from EIDW to EDDW

 · 
Gepostet: 13.01.2018 - 14:03 Uhr  ·  #5
Habe immer noch nicht ganz verarbeitet, was gestern passiert ist. Ein X-Planer fliegt P3D und ein Bobby-Pilot erfreut sich an den Kabinendurchsagen seines Airbusses.

Ich verhalte mich da mal unauffällig und reiche wie immer meine drei Perspektiven ein. =)









Wirsing!
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 82
Beiträge: 865
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Re: 12.01.2018 from EIDW to EDDW

 · 
Gepostet: 13.01.2018 - 17:56 Uhr  ·  #6
Immer wieder schön zusehen. Sicherlich habt ihr den flug schweren Herzens erlebt, weil ich doch nicht dabei sein konnte O-)
Ich habe meinen PC noch nicht zurück. Ich gebe aber nicht, denn eines Tages, wenn es dem Herrn gefällt, werde ich wieder dabei sein.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 515
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: 12.01.2018 from EIDW to EDDW

 · 
Gepostet: 13.01.2018 - 22:18 Uhr  ·  #7
Das sind wieder einmal schöne Perspektiven. Was die Erstaunlichkeiten von Gestern angeht, wahrscheinlich hat der Eine doch eingesehen, das das X-Plane doch nicht so gut ist wie er uns immer glauben machen will :devil: und der Andere ist schon mit Kleinigkeit zu erfreuen. Ist doch schön. Sören, ich bin gespannt was an den nächsten Freitagen sonst noch so an die Oberfläche kommt.

@Hubert : Wenn Du es nicht bald klar bekommst mit Deinem Rechner, kriegen wir hier alle noch Migräne. :P
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 18 · Cache Hits: 15   107   122 · Page-Gen-Time: 0.161375s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI