26.01.2018 from LBSF to EPKK

Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 515
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

26.01.2018 from LBSF to EPKK

 · 
Gepostet: 21.01.2018 - 17:38 Uhr  ·  #1
Moin ihr Höhenflieger,

wir sind ja am letzten Freitag nach Sofia geflogen und ich dachte mir, wenn wir schon in Osteuropa sind können wir dort den Luftraum noch ein wenig unsicher machen. Also werden wir nächsten Freitag von Sofia losfliegen und die Passagiere nach Krakau bringen. Krakau liegt etwa 350 Kilometer südlich von Polens Hauptstadt. Die Route die uns dorthin führt ist folgende: OGOTA N133 NARKA DCT KEKED DCT LENOV da die Strecke nicht ganz so lang ist wie gewohnt nämlich 476nm, können wir den Flug ganz entspannt angehen. Wo es die Scenery und die Charts für Sofia gibt, können Alle, die letzten Freitag nicht mit dabei waren, unter dem dortigen Eintrag gucken.
Für Krakau finden die FSXer die Scenery hier: https://library.avsim.net/esearch.php?DLID=191656

Charts: http://www.pl-vacc.org.pl/pol3/airports.php?d=EPKK

Wir treffen uns wie gewohnt um 19:00 Uhr im TS und eine halbe Stunde später starten wir. Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend und eine schöne Woche.

V.G uli :-)
Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 36
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2369
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: 26.01.2018 from LBSF to EPKK

 · 
Gepostet: 26.01.2018 - 19:04 Uhr  ·  #2
Schaffe es leider nicht. Stecke noch in Köln fest.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 16 · Cache Hits: 15   43   58 · Page-Gen-Time: 0.157077s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI