07.09.2018 from LEVC to EDDS

Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 515
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

07.09.2018 from LEVC to EDDS

 · 
Gepostet: 01.09.2018 - 15:25 Uhr  ·  #1
Moin alle zusammen,

nächsten Freitag holen wir unsere Passagiere von der spanischen Mittelmeerküste ab und fliegen sie ins Schwabenländle. Die Strecke dorthin sieht wie folgt aus: SOPET UM985 BCN UN870 MAXIR UN853 OKTET UN853 MOBLO UZ662 LAMUR UZ67 KORED UN871 DITON T163 ZUE T125 REUTL und ist genau 751nm lang. Falls ihr den Startflughafen Valencia nicht auf der Platte habt dann findet ihr ihn hier: http://www.akesoft.es/index.php/downloads. Da wir schon mal in Stuttgart gestartet sind, nehme ich an, das dieses Scenery noch installiert ist. Falls nicht dann müßt hier gucken hier: https://library.avsim.net/esearch.php?DLID=195913

Charts

LEVC: http://uvairlines.com/admin/resources/charts/LEVC.pdf
EDDS: http://out.easycounter.com/external/vatsim-germany.org

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und eine gute Woche und wir hören uns dann am Freitag.

V.G uli :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 839
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: 07.09.2018 from LEVC to EDDS

 · 
Gepostet: 01.09.2018 - 18:47 Uhr  ·  #2
Hallo zusammen,

ich bin langsam auch wieder aus der Versenkung zurück. Seit Mitte August habe ich endlich Internet in meiner Wohnung, doch leider passte es bislang mit dem OF noch nicht für mich. Kommende Woche will ich es aber mal wieder versuchen. Und STR kommt mir sehr entgegen. Ich hatte erst kürzlich das Vergnügen mit den Leuten aus dem Ländle - netter Menschenschlag und nachts ist es dort auch sehr stimmungsvoll. :)



Bis Freitag hoffentlich!

Viele Grüße
Sören
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 515
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: 07.09.2018 from LEVC to EDDS

 · 
Gepostet: 01.09.2018 - 19:54 Uhr  ·  #3
Hey Sören, alter Stratege. Schön mal wieder etwas von Dir zu lesen hier im Forum. Das ist ja super, das Du am Freitag mal wieder mit uns mit fliegen willst. Dann ist unser Quartett wieder vollständig.

V.G uli :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 82
Beiträge: 865
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Re: 07.09.2018 from LEVC to EDDS

 · 
Gepostet: 01.09.2018 - 23:45 Uhr  ·  #4
....Sören sei herzlich willkommen zurück, so ist doch das alte Kleeblatt wieder komplett.
Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 36
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2369
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: 07.09.2018 from LEVC to EDDS

 · 
Gepostet: 02.09.2018 - 08:25 Uhr  ·  #5
Bin nicht dabei. Liege zu derzeit entspannt auf nem Schiff in Ägypten :)
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 515
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: 07.09.2018 from LEVC to EDDS

 · 
Gepostet: 02.09.2018 - 09:29 Uhr  ·  #6
@Daniel: Dann wünsche ich Dir eine angenehme Reise und viel Spaß bei und mit den Fischen und denke immer daran, genügend Sauerstoff dabei zu haben sonst wirst Du noch deren Futter. :P
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 18 · Cache Hits: 15   92   107 · Page-Gen-Time: 0.151631s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI