Kvnhvnt stellt sich vor.

Kvnhvnt
 
Avatar
 
Betreff:

Kvnhvnt stellt sich vor.

 · 
Gepostet: 21.09.2018 - 17:20 Uhr  ·  #1
Hallo Zusammen,

Mein Name ist Kevin Havenith, bin 23 Jahre jung, und geb. in Belgien (Eupen)
Ich lebe seit 3 Jahren zusammen mit meiner Freundin in Stolberg (NRW)

Falls Fragen sind, einfach raus damit! :)

Gefunden habe ich euch über FSAirlines.net, und hoffe das ich die möglichkeit bekomme, mit euch ein paar Flüge zu absolvieren.
Muss dazu sagen, das ich vor 5 Jahren das letzte mal geflogen bin, somit sind meine Erfahrungen etwas dadurch geschwächt! *omg*

Habe hier ein Paar Addon's ... PMDG 737-800NGX und die PMDG 747-400!
Vielleicht fliegt der ein oder andere von euch die PMDG 737 und kann mich nochmal in die Maschine reinbringen!

Na dann hoffe ich doch das man sich bald mal kennenlernen darf! :)

Mit freundlichen Grüßen
Kevin
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: Kvnhvnt stellt sich vor.

 · 
Gepostet: 21.09.2018 - 17:44 Uhr  ·  #2
Moin Kevin.
Und wieder ein 737 Fan :-)
schön das es dich hierher verschlagen hat - am Freitag finden hier meistenteils OLFs statt
dort ist jeder herzlich willkommen

Mit der PMDG kann ich dir leider nicht viel helfen da ich mit ProSim unterwegs bin
sicherlich findet sich auch dafür einer hier ^_^
Kvnhvnt
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Kvnhvnt stellt sich vor.

 · 
Gepostet: 21.09.2018 - 17:48 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Madduck

Moin Kevin.
Und wieder ein 737 Fan :-)
schön das es dich hierher verschlagen hat - am Freitag finden hier meistenteils OLFs statt
dort ist jeder herzlich willkommen

Mit der PMDG kann ich dir leider nicht viel helfen da ich mit ProSim unterwegs bin
sicherlich findet sich auch dafür einer hier ^_^


Hey Madduck,

Danke für die nette Nachricht, na dann warte ich mal gespannt weiter ob mir da vielleicht jemand aushelfen kann! :)

Fliegt Ihr nur über FSAirlines? den mit Ivao und Vatsim habe ich keine Erfahrungen :/

Mit freundlichen Grüßen
Kevin
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: Kvnhvnt stellt sich vor.

 · 
Gepostet: 21.09.2018 - 17:57 Uhr  ·  #4
das ist unterschiedlich - auf VATSIM weniger ( ich bin ehrlich gesagt auch kein Onlineflieger )
da können dir die Freitagsflieger sicher mehr zu sagen - einfach mal im TS reinschauen
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 82
Beiträge: 865
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Re: Kvnhvnt stellt sich vor.

 · 
Gepostet: 21.09.2018 - 18:10 Uhr  ·  #5
Moin Kevin,
na vielleicht haben wir Glück, mit Dir einen Freitags-OF zu gewinnen. Das gute daran ist, dass es ganz locker zugeht und unterwegs auch smalltalk zu fast sämtlichen Themen gibt. Außerdem sind am Freitag 3 Kenner dabei, von denen Du sicherlich viel erfahren kannst.
Kvnhvnt
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Kvnhvnt stellt sich vor.

 · 
Gepostet: 21.09.2018 - 18:28 Uhr  ·  #6
Hey Oldman,

Vielen Dank für die nette Einladung, könnten wir erstmals einen FSAirlines Flug abschließen?
Wie gesagt VATSIM und IVAO = 0 Erfahrung :) (wegen Englisch)

Liebe Grüße
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 65
Beiträge: 234
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2070 SUPER
Flugsimulator: X-Plane 12, MSFS2020
Anzahl meiner Flüge: oh, lass mich mal zählen...
Betreff:

Re: Kvnhvnt stellt sich vor.

 · 
Gepostet: 22.09.2018 - 11:23 Uhr  ·  #7
Hi Kevin,
auch von mir herzlich willkommen bei der German-Flight-Group!

Zitat geschrieben von Kvnhvnt

könnten wir erstmals einen FSAirlines Flug abschließen?
Wie gesagt VATSIM und IVAO = 0 Erfahrung :) (wegen Englisch)



FSAirliners benutzt hier kaum einer. Auch benutzt meiner Meinung nach GFG den Service nicht.


Diese Truppe besteht aus einem ziemlich aus allen Bereichen zusammengewürfelten Haufen. Hier steht nicht der monatliche Pflichtflug oder irgendwelche Pflicht-Onlineflüge im Vordergrund. Drei bis fünf Piloten fliegen fast regelmäßig freitags gemeinsam. Sie fliegen auf dem Appollo-Server unter FS-INN (im 32-Bit-Modus). Manchmal wird auch spontan (meist am Wochenende) ein Flug angeboten. .Diese Flüge sind auf deutsch und ohne ATC (Englisch). Man fliegt meist im 64-Bit-Modus und nicht auf dem Appollo-Server.
Wenn man mehr will, also Fliegen unter ATC (Air-Traffic-Control), so kann man das auch auf Appollo mit uns durchziehen oder bei mehr Sicherheit auf IVAO oder VATSIM. Bei genügend Interesse würden wir auch Lehrgänge für nicht Englisch-Sprechende
anbieten, wo wir Fliegen nach dem IFR-Standard auch auf Deutsch dir näher bringen würden. Für die Kommunikation steht uns ein Teamspeak-3-Server zur Verfügung. Die Daten bekommst du vom Chef mitgeteilt. Lies dich einfach mal ein wenig ein um zu verstehen, wir wir ticken.

Beste Grüße,
Andreas
Kvnhvnt
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Kvnhvnt stellt sich vor.

 · 
Gepostet: 22.09.2018 - 16:07 Uhr  ·  #8
Vielen Dank, werde mich hier mal durchklicken bei euch! :)
Bisher bin ich jedoch positiv von euch überrascht! :)

Grüße
Kevin
Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 36
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2369
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: Kvnhvnt stellt sich vor.

 · 
Gepostet: 23.09.2018 - 12:17 Uhr  ·  #9
Moin Kevin,
auch von mir herzlich Willkommen an Board.
Bei FSAirline haben wir einige aktive Piloten Andreas 😉 Dirk stellt ja monatlich die Pilotenstatistik online.
Auf der 737 habe ich einige hundert Flugstunden Erfahrung. Sollte also kein Problem sein dich da fit zu bekommen.
Gerne können wir auch ein paar Flüge zusammen machen.
Wie Andreas schon sagte, lies dich ein wenig ein und du wirst schnell merken dass wir eine recht lustige familiäre Gruppe sind. Daher ist das Forum auch recht übersichtlich was Mitglieder angeht.
Welcher Typ Flieger bist du? Der so real wie möglich Flieger oder eher der schnelle Feierabendflieger? Oder was dazwischen?
Wenn du Freitags mal dabei sein willst, dann schreib mir kurz vorher eine PN dann kann ich dir das TS Passwort geben.
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen. Herzlich Willkommen und always three green. :)
Kvnhvnt
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Kvnhvnt stellt sich vor.

 · 
Gepostet: 23.09.2018 - 13:58 Uhr  ·  #10
Zitat geschrieben von placki

Moin Kevin,
auch von mir herzlich Willkommen an Board.
Bei FSAirline haben wir einige aktive Piloten Andreas 😉 Dirk stellt ja monatlich die Pilotenstatistik online.
Auf der 737 habe ich einige hundert Flugstunden Erfahrung. Sollte also kein Problem sein dich da fit zu bekommen.
Gerne können wir auch ein paar Flüge zusammen machen.
Wie Andreas schon sagte, lies dich ein wenig ein und du wirst schnell merken dass wir eine recht lustige familiäre Gruppe sind. Daher ist das Forum auch recht übersichtlich was Mitglieder angeht.
Welcher Typ Flieger bist du? Der so real wie möglich Flieger oder eher der schnelle Feierabendflieger? Oder was dazwischen?
Wenn du Freitags mal dabei sein willst, dann schreib mir kurz vorher eine PN dann kann ich dir das TS Passwort geben.
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen. Herzlich Willkommen und always three green. :)


Moin Moin :)
Ja das wäre nett, wenn mir da jemand helfen kann, finde ich Klasse! :)
Darf gerne so real wie möglich sein, nur halt wie gesagt an meinen englisch Kenntnissen happert es ein bisschen *gg*
Ja klar, schaue mir das gerne an!
Vielen Dank für die nette Aufnahme! :)

Grüße
Kevin
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 20 · Cache Hits: 16   127   143 · Page-Gen-Time: 0.176468s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI