Frohe Weihnachten und so..

Robin
 
Avatar
 
Betreff:

Frohe Weihnachten und so..

 · 
Gepostet: 22.12.2009 - 09:13 Uhr  ·  #1
Zitat
So und nun wünsche ich euch allen Frohe Festtage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer placki


Da schliess ich mich Placki mal an und wünsch euch auch alles Gute für die die nächsten Feiertage und einen guten Start 2010.

Es ist echt unglaublich. Gefühlt ging 2009 total schnell rum (ich kann mich jetzt noch gut daran erinnern, als ich Silvester 08/09 anstatt meinem Fisch eine Pekingente geliefert bekam -.- ), aber es gab doch so viele Ereignisse, dass 2009 doch wieder total lang aussieht.

Bis denn,
Robin
nummer30
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Frohe Weihnachten und so..

 · 
Gepostet: 22.12.2009 - 16:05 Uhr  ·  #2
Ohja, 2009 war ein sehr kurzes Jahr. Seit Februar ist die Zeit wie im Flug vergangen.

Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich hoffe bei euch klappt das mit der weißen Weihnacht besser. Heute ist hier bei 10°C der ganze Schnee der im Laufe der letzten Woche gefallen ist geschmolzen. Auf den Straßen ist nun das, was man hier als "Lättn" bezeichnet. ;)

Weihnachtliche Grüße aus Bayern!
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: Frohe Weihnachten und so..

 · 
Gepostet: 22.12.2009 - 16:52 Uhr  ·  #3
Ich wünsche allen hier schöne Feiertage,lasst es ruhig angehen wenn möglich :-)

@nummer 30
Lukas hier verwandelt sich die weiße Pracht auch gerade wieder in grauen Matsch... :whistle:
gerco
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Frohe Weihnachten und so..

 · 
Gepostet: 22.12.2009 - 17:51 Uhr  ·  #4


Ein Frohes Weihnachtsfest
Und einen guten Rutsch ins
Jahr 2010
wünsche ich allen Flusifreunden und ihren Familien.

Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: Frohe Weihnachten und so..

 · 
Gepostet: 22.12.2009 - 19:14 Uhr  ·  #5
na dann wünsch ich auch ma schöne Feiertage - lasst euch reich an Flusi-AddOns beschenken :lol:
erholt euch und nicht hektisch werden :-)

tja und Schnee.............. nu isser wieder wech :o
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: EDBN
Alter: 67
Homepage: fuchsbau.eu
Beiträge: 926
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel Core i9-11900K
Speicher: 32 GByte DDR4-3200 (Kingston HyperX Fury RGB)
Grafikkarte: Geforce RTX 3080 LHR
Flugsimulator: FS9, X-Plane, aerofly FS, FlightGear, MSFS
Anzahl meiner Flüge: viele
Betreff:

Re: Frohe Weihnachten und so..

 · 
Gepostet: 22.12.2009 - 21:32 Uhr  ·  #6
Retro Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ruhrpott
Alter: 52
Beiträge: 3224
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel i5 10600K auf AORUS Z490 Ultra
Speicher: 32GB AORUS RGB 3600
Grafikkarte: AORUS RTX 2080 Super
Flugsimulator: P3D V4.5
Anzahl meiner Flüge: 1304 online.Std / 596 flight's.auf Vatsim stand.27.05.14
Betreff:

Re: Frohe Weihnachten und so..

 · 
Gepostet: 23.12.2009 - 12:15 Uhr  ·  #7

Wünsche Euch und Euren Familien ein
schönes Weihnachtsfest und einen
guten start ins neue Jahr.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Leipzig
Alter: 33
Beiträge: 141
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: AMD X2 6000+
Speicher: 3 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5770
Flugsimulator: Fs9 und FSX
Anzahl meiner Flüge: 60 seit Neustart
Betreff:

Re: Frohe Weihnachten und so..

 · 
Gepostet: 23.12.2009 - 13:38 Uhr  ·  #8
Frohe Weihnachten wünsche ich euch und euren Liebsten...=)

Euer Flow
Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 36
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2369
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: Frohe Weihnachten und so..

 · 
Gepostet: 23.12.2009 - 17:23 Uhr  ·  #9
So auch nochmal von mir Frohe Weihnachten

Fred
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Frohe Weihnachten und so..

 · 
Gepostet: 24.12.2009 - 10:23 Uhr  ·  #10
Auch von mir alle Guten Wünsche für ein Gesegnetes Fest und ein Gutes Neues Jahr 2010! Auch wenn ich aus familiären Gründen nicht so online unterwegs bin, lese ich doch regelmäßig und interessiert mit. Danke für die vielen Tips und anregenden Berichte. Offline (und mit Pausentaste) fliege ich so manches nach.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 20 · Cache Hits: 16   149   165 · Page-Gen-Time: 0.04775s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI