04.10.2019 from EDDS to EKCH

Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 515
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

04.10.2019 from EDDS to EKCH

 · 
Gepostet: 29.09.2019 - 20:25 Uhr  ·  #1
Am kommenden Freitag geht es von Stuttgart nach Kopenhagen. Dafür stehen zwei mögliche Routen zur Auswahl:
1) DKB N869 AMOSA Z77 LONLI M726 ROSOK Q296 MONAK 456 nm
2) OKIBA N851 RIMKI Z99 LOHRE UN851 ARNIX UN851 MAKEL DCT GESKA DCT MONAK 438 nm

Da wir sowohl in Stuttgart als auch in Kopenhagen waren gehe ich davon aus, das ihr sie noch auf der Platte habt. Charts wie gehabt an gewohnter Stelle.

Treffpunkt und Uhrzeit ebenfalls wie gewohnt. Ich hoffe das ich bis Freitag den Fehler behoben bekomme, ansonsten müßt ihr alleine fliegen. Für den Fall der Fälle wünsche ich Euch einen guten und gelungenen Flug.

V.G uli :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 82
Beiträge: 865
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Re: 04.10.2019 from EDDS to EKCH

 · 
Gepostet: 04.10.2019 - 23:10 Uhr  ·  #2
 

Ich am HP 25 EDDS Ein Airbus hatte Landeerlaubnis. Der Pilot hatte scheinbar Probleme das ILS abzufliegen. Statt dessen überflog er mich in bedrohlichem Abstand, landete dann etwa 45 Grad zur RWY kurz vor dem HP 07. Wie der das noch hin bekommen hat, war entweder eine Glanzleistung oder er hatte eine "andere" scenery.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: EDBN
Alter: 67
Homepage: fuchsbau.eu
Beiträge: 926
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel Core i9-11900K
Speicher: 32 GByte DDR4-3200 (Kingston HyperX Fury RGB)
Grafikkarte: Geforce RTX 3080 LHR
Flugsimulator: FS9, X-Plane, aerofly FS, FlightGear, MSFS
Anzahl meiner Flüge: viele
Betreff:

Re: 04.10.2019 from EDDS to EKCH

 · 
Gepostet: 05.10.2019 - 00:16 Uhr  ·  #3
Hallo Hubert,

wird wohl eher an der Scenery gelegen haben. Da gibt es doch gravierende Unterschiede

zwischen einigen Simulatoren, z.Bsp. FS9 -> XPlane. Habe es selbst schon erlebt.

Also nicht erschrecken, Augen zu und mitten durch.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 18 · Cache Hits: 16   63   79 · Page-Gen-Time: 0.164587s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI