01.11.2019 from EKCH to EGCC

Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 514
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

01.11.2019 from EKCH to EGCC

 · 
Gepostet: 27.10.2019 - 19:04 Uhr  ·  #1
Hej folks nächsten Freitag geht's wieder los. Wir fliegen von einer Monarchie zur nächsten. Von Dänemark nach Brexit Island. Der Startflughafen ist Kopenhagen und Zielflughafen wird Manchester sein. Folgende Route biete ich an: LANGO M611 DEGUL UN872 EEL UZ305 SUPUR UL60 KOLAG L60 OTBED 581nm
Beide Airports müßtet ihr noch auf der Platte haben. Und die Charts findet ihr an gewohnter Stelle.
Es wäre super wenn die Quote genauso ausfallen würde wie letzten Freitag. Drei waren gestartet und alle drei sind angekommen. Und das obwohl Andreas zum Schluß leider noch Probleme hatte.
Ort, Zeit und Abflugzeit wie gehabt. Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Woche und einen schönen Feiertag.

V.G uli
Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 36
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2369
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: 01.11.2019 from EKCH to EGCC

 · 
Gepostet: 28.10.2019 - 13:15 Uhr  ·  #2
Ich sag nur zwischen Tischkante und stuhllehne ;) Werde da sein :)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 82
Beiträge: 865
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Re: 01.11.2019 from EKCH to EGCC

 · 
Gepostet: 29.10.2019 - 20:15 Uhr  ·  #3
---bei IVAO ?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 514
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: 01.11.2019 from EKCH to EGCC

 · 
Gepostet: 01.11.2019 - 16:17 Uhr  ·  #4
@ Placki: sauber. Immer diese Tischkanten und Stuhlehnen. :P
@Hubert: Jepp! Wobei Andreas beim letzten mal der Einzige war der bei IVAO geflogen ist. Placki und ich sind so mit geflogen. Allerdings war Placki so nett und hat mich teilnehmen lassen an seinem Flug. Live Übertragung.

V.G uli :-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 17 · Cache Hits: 15   67   82 · Page-Gen-Time: 0.166747s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI