Suche Lied

Snoopy
 
Avatar
 
Betreff:

Suche Lied

 · 
Gepostet: 27.12.2009 - 21:23 Uhr  ·  #1
Moin Leute, ich hab Google jetzt schon seit mehreren Tagen gequählt aber ich finds nicht.
Und zwar suche ich ein bestimmtes Lied. Das Lied ist, wenn ich mich nicht täusche auf französisch gewesen also ich sag mal das war es zu 85%.
Den Text bzw. die Melodie kenn ich nicht mehr aber es ging darum, das ein Mann in einen Aufzug steigt und dort eine Frau steht. Und dann fährt der Aufzug eben los und er stellt sich in der Zwischenzeit halt vor was man mit dieser Frau "so alles machen könnte". Also geht halt damit los das sie auf ihn zu kommt und anfängt ihn zu küssen und dann spinnt er sich das halt weiter.

Hoffe ihr könnt mir sagen wie das lied heißt. Gesehen hatte ich es auf Youtube.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 14 · Cache Hits: 12   26   38 · Page-Gen-Time: 0.159153s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI