03.04.2020 - ENGM-EFKT

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 26
Homepage: amluhfivegolf.de
Beiträge: 559
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

03.04.2020 - ENGM-EFKT

 · 
Gepostet: 29.03.2020 - 14:16 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

solange in Kittilä noch die Wintersaison läuft, möchte ich mit euch einen kleinen Ausflug nach Lappland machen. Nicht nur Winterurlauber wissen die klirrende Kälte und tonnenweise Schnee zu schätzen, auch große deutsche Automobilhersteller chartern über den Winter große, 189-Sitzige Verkehrsflugzeuge, um ihre Teststrecken und "Driving Experiences" nonstop aus Deutschland erreichbar zu machen. Ganz so weit fliegen wir am kommenden Freitag nicht, aber auf unserem Weg von Oslo (ENGM) nach Kittilä (EFKT) werden wir so manchen Sektor kreuzen, der in den vergangenen Wochen bei IVAO relativ zuverlässig besetzt war.

Die Strecke: NUVSA T311 EGAGO T400 RISEM M852 EVIMI (~600nm)

Für P3D gibt es bei FSNordic Kittilä-Szenerie. Wer mit diesem X-Plane fliegt, dem sei zu dieser vielversprechenden Szenerie geraten.

Falls ihr euch ein Andenken aus Norwegen mitnehmen wollt, wie wäre es mit dieser frischen Kombi zweier norwegischer Exportschlager?

In diesem Sinne: Ne schöne Woche und bis Freitag um 1900 Uhr!

Sören
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 78
Beiträge: 707
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Re: 03.04.2020 - ENGM-EFKT

 · 
Gepostet: 29.03.2020 - 14:41 Uhr  ·  #2
....natürlich bin dabei, die Frage aber ist wiiiiieeeee.
Ich arbeite daran.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 26
Homepage: amluhfivegolf.de
Beiträge: 559
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: 03.04.2020 - ENGM-EFKT

 · 
Gepostet: 03.04.2020 - 21:51 Uhr  ·  #3
Grüßung from se Winterwonderland!









Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 61
Beiträge: 158
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2070 SUPER
Flugsimulator: X-Plane 11 und P3D v.3
Anzahl meiner Flüge: oh, lass mich mal zählen...
Betreff:

Re: 03.04.2020 - ENGM-EFKT

 · 
Gepostet: 04.04.2020 - 11:29 Uhr  ·  #4
Kittilä,
ein einsamer abgelegener Flughafen. Noch vom Schnee bei Minus 4 Grad und einer früh untergehenden Sonne gewärmt wird... online auf IVAO.

Ich hab ziemlich ähnliche Bilder.

Pasagieretreppen, Catering- und -Gepäck-Bänder sind schon angedockt:
 


Sören im Anflug:
 


Bei mir ist das Ausladen schon fast abgeschlossen:
 


Hubert im Hintergrund mit seiner Fin-Air: wurde oft vom Server geschmissen:
 


Abendliche Stimmung:
 


Sören dreht neben mir ein. Ob das eng wird?
 


Zusammen sind wird stark...
 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 78
Beiträge: 707
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Re: 03.04.2020 - ENGM-EFKT

 · 
Gepostet: 04.04.2020 - 17:55 Uhr  ·  #5
auch wenn mich IvAp raus geschmissen hat, so konte îch den Flug wenigstens wieder vollständig durchführen.

 
 
 
 
 
 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 26
Homepage: amluhfivegolf.de
Beiträge: 559
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: 03.04.2020 - ENGM-EFKT

 · 
Gepostet: 04.04.2020 - 19:26 Uhr  ·  #6
Schöne Bilder habt ihr beiden gemacht! :) Stelle gerade wieder fest wie privleigiert ihr seid, dass ihr immer meine schnitte Boeing 737 anschauen dürft, wenn ihr aus dem Fenster kuckt. ;)

Deine Bodenabfertigung sieht klasse aus, Andreas! Das ist aber nichts eigenständiges, sondern gehörte zu einem Airbus, ne? Interessant, dass du mir auch wieder als A319 angezeigt wurdest... Immerhin hast du mich korrekt gesehen. Dass meine geplante TUIfly Nordic Maschine kurzfristig AOG gegangen ist und die deutsche D-ATUC einspringen musste, wollte ich nicht jedem direkt auf die Nase binden. :D
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 30 · Cache Hits: 16   105   121 · Page-Gen-Time: 0.092252s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI