Black Friday Angebote

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 838
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Black Friday Angebote

 · 
Gepostet: 27.11.2020 - 13:08 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

zum Black Friday wurden zahlreiche Add-ons reduziert. Mir sind da einige Angebote besonders ins Auge gesprungen. So spart man etwa 20USD auf den Toliss A321 im X-Plane Store, z.B. 40 Prozent auf viele JustSim-Szenerien bei Simmarket oder 25 Prozent auf alle Aerosoft-Produkte im Aerosoft-Store. Orbx bietet gerade bis zu 50 Prozent Rabatt.

Simmarket
aersosoft
X-Plane Store
orbx

Habt ihr noch Empfehlungen?

Edit: Die 50% auf FlyTampa-Szenerien im X-Plane-Store halte ich für einen fairen Deal. CPH und CFU sind nun mein. :D

Viele Grüße
Sören
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 15 · Cache Hits: 15   29   44 · Page-Gen-Time: 0.166703s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI