Alte Threads

D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Alte Threads

 · 
Gepostet: 28.08.2009 - 01:09 Uhr  ·  #1
Wie Daniel schon sagte, dauert es noch eine Zeit lang, bis die Tut's etc wieder da sind.

Solltet ihr noch Beiträge haben, die euch wichtig erscheinen, dann sucht euch diese bitte raus, speichert sie (samt Bildern) als normales ".doc" bzw...fügt sie am besten gleich mit ein.

Aber bitte mit (falls dafür wichtig oder erforderlich) darauf folgenden Antworten..

Bald wirds hier wieder schön gefüllt sein ;)

lg, chrischü
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 35
Beiträge: 956
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X
Speicher: 32 GB DDR4-3200
Grafikkarte: MSI RTX 2070 SUPER
Flugsimulator: P3D v5, MSFS
Anzahl meiner Flüge: viele
Betreff:

Re: Alte Threads

 · 
Gepostet: 28.08.2009 - 01:20 Uhr  ·  #2
Auf jeden Fall wirds hier bald wieder dick gefüllt sein, warte mal ab bis sich alle wieder registriert haben 8-)
Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 36
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2369
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: Alte Threads

 · 
Gepostet: 28.08.2009 - 07:16 Uhr  ·  #3
So ich hab das alte Forum mal in einen Archiv Ordner gepakt. Altes Forum
Es kann sich noch jeder Anmelden etc. Aber bittet postet dort nix mehr. Es dient lediglich als Archiv :police:
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Alte Threads

 · 
Gepostet: 28.08.2009 - 14:52 Uhr  ·  #4
Öhm cheffe, also folgendes, Ich bin jetzt zwar Moderator...hab aber keine Leserechte.

Ich komme lediglich in Topics, wenn ich z. B. bei dir aufs Profil gehe, dort auf die Zahl deiner Postings klicke, und mich von dort dann zu den einzelnen Topics navigier....

EDIT:

GEHT - danke cheff
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 16 · Cache Hits: 15   62   77 · Page-Gen-Time: 0.164375s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI