09.07.2021 from ENAT to ENGM

Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 512
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

09.07.2021 from ENAT to ENGM

 · 
Gepostet: 04.07.2021 - 21:09 Uhr  ·  #1
Moinsen verehrte Flieger,

nächsten Freitag werden wir wieder gen Norden gehen und einen Innernorwegischen Flug durchführen. Es geht von Alta (ENAT) nach Oslo (ENGM). Letztes Jahr sind wir von Oslo nach Alta geflogen. Dem entsprechend müßten alle noch beide Flughäfen auf der Platte haben. Für die Flugstrecke und die Charts hat ja jeder so seine Quelle, so daß ich mir eine Verlinkung spare.
Ich wünsche Euch eine schöne und virenfreie Woche und wir hören an gewohnter Stelle zur gewohnten Zeit am Freitag von einander.

V.G uli :-)
Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 36
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2369
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: 09.07.2021 from ENAT to ENGM

 · 
Gepostet: 09.07.2021 - 18:00 Uhr  ·  #2
Wünsche euch viel Spaß bin leider nicht dabei. Schaffe es leider zeitlich nicht.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 16 · Cache Hits: 15   43   58 · Page-Gen-Time: 0.169223s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI