13.08.2021 LH21/LH12

Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 512
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

13.08.2021 LH21/LH12

 · 
Gepostet: 07.08.2021 - 17:49 Uhr  ·  #1
Moin ihr Himmelhunde,

wie ihr vielleicht schon ahnt, werden wir nächsten Freitag zwei Flüge absolvieren. Es geht von EDDH nach EDDF und wieder zurück nach EDDH. Da wir beide Flughäfen des öfteren angeflogen sind, werden mit Sicherheit die Flughäfen und die dazu gehörigen Charts noch vorhanden sein, so daß ihr nur noch die Routen bei simbrief erstellen müßt. Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und eine gute Woche und dann treffen wir uns nächsten Freitag an gewohnter Stelle zur gewohnten Zeit.

V.G uli :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 834
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: 13.08.2021 LH21/LH12

 · 
Gepostet: 14.08.2021 - 09:17 Uhr  ·  #2
Pünktlich zum Sonnenuntergang segelten wir gegen zwanzig vor neun in Frankfurt rein.



Die Silhouette der Skyline ist gut zu erkennen...





Das OPS versendete zwar die Bitte um einen "quick turn around" aber unter 30 Minuten ist das bei einer vollen Maschine dennoch nicht zu machen. Dementsprechend duster war es beim Start gegen 21:23.



Für Robin noch der Blick aufs Hannoveraner Vorfeld, wo eine der realen 737-800, die noch im Einsatz für Eurowings stehen, auf ihren nächsten Flug wartet.

Eurowings - B738 - D-ABMQ (3) by amluhfivegolf.de, auf Flickr
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 16 · Cache Hits: 15   48   63 · Page-Gen-Time: 0.153765s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI