Hallo zusammen,
ich muss noch ein paar Starts- und Landungen auf der A321 sammeln, also betreiben wir am kommenden Freitag ein wenig Line-Training im britischen Luftraum. Wir übernehmen einen Fußballcharter von Cardiff (EGFF) nach Edinburgh (EGPH) und überführen die Maschine anschließend zur Basis nach Manchester (EGCC). Damit teilen wir uns die wöchentlichen 500nm auf zwei kurze Legs auf - aber ein pünktlicher Start und flotter Turnaround sind dennoch hilfreich, damit wir gut durchkommen.
Die Strecken:
EGFF BCN N864 NITON UP17 NOKIN UP16 RIBEL UN601 INPIP EGPH (~292nm)
EGPH GOSAM P600 FENIK L612 LAKEY EGCC (200nm)
Die Airports
Cardiff Airport - EGFF
XP11-Szenerie | Charts
Edinburgh Airport - EGPH
XP11-Szenerie | Charts
Manchester Airport - EGCC
XP11-Szenerie | Charts
Seid willkommen um 1900 Uhr im Teamspeak!
Cheers!
Sören
ich muss noch ein paar Starts- und Landungen auf der A321 sammeln, also betreiben wir am kommenden Freitag ein wenig Line-Training im britischen Luftraum. Wir übernehmen einen Fußballcharter von Cardiff (EGFF) nach Edinburgh (EGPH) und überführen die Maschine anschließend zur Basis nach Manchester (EGCC). Damit teilen wir uns die wöchentlichen 500nm auf zwei kurze Legs auf - aber ein pünktlicher Start und flotter Turnaround sind dennoch hilfreich, damit wir gut durchkommen.
Die Strecken:
EGFF BCN N864 NITON UP17 NOKIN UP16 RIBEL UN601 INPIP EGPH (~292nm)
EGPH GOSAM P600 FENIK L612 LAKEY EGCC (200nm)
Die Airports
Cardiff Airport - EGFF
XP11-Szenerie | Charts
Edinburgh Airport - EGPH
XP11-Szenerie | Charts
Manchester Airport - EGCC
XP11-Szenerie | Charts
Seid willkommen um 1900 Uhr im Teamspeak!
Cheers!
Sören