2D Panel verschwindet

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Leipzig
Alter: 33
Beiträge: 141
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: AMD X2 6000+
Speicher: 3 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5770
Flugsimulator: Fs9 und FSX
Anzahl meiner Flüge: 60 seit Neustart
Betreff:

2D Panel verschwindet

 · 
Gepostet: 07.01.2010 - 23:19 Uhr  ·  #1
Hey Leute ich hab da ein Problem...Mein 2D Panel verschwindet immer wenn ich die sichten umschalte, oder wenn ich bremse, oder wenn ich pause drücke...Wo könnte das Problem liegen...?

Hier mal 2 Bilder

Da ist es...

Weg ist es...
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 2D Panel verschwindet

 · 
Gepostet: 07.01.2010 - 23:30 Uhr  ·  #2
neue Nvidia treiber drauf? was nämlich bei mir die ursache ;)
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: 2D Panel verschwindet

 · 
Gepostet: 07.01.2010 - 23:32 Uhr  ·  #3
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Leipzig
Alter: 33
Beiträge: 141
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: AMD X2 6000+
Speicher: 3 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5770
Flugsimulator: Fs9 und FSX
Anzahl meiner Flüge: 60 seit Neustart
Betreff:

Re: 2D Panel verschwindet

 · 
Gepostet: 08.01.2010 - 01:13 Uhr  ·  #4
@chriss Ich hab ne ATI Graka...=) Als schließe ich das aus...=)
@Mattes der hat die Probleme ja im FSX ich ja im Fs9 vllt doch kein zusammen Hang =( schade es dritt aber bei allen Flugzeugen überall auf jeden Airport auf..=(
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: 2D Panel verschwindet

 · 
Gepostet: 08.01.2010 - 15:42 Uhr  ·  #5
Finde im Netz nicht,s vernünftiges darüber Flo.
Vorher ging es aber oder?
wenn ja ....
Systemwiederhersteullung schon probiert oder Fs9 cfg löschen?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Leipzig
Alter: 33
Beiträge: 141
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: AMD X2 6000+
Speicher: 3 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5770
Flugsimulator: Fs9 und FSX
Anzahl meiner Flüge: 60 seit Neustart
Betreff:

Re: 2D Panel verschwindet

 · 
Gepostet: 08.01.2010 - 15:48 Uhr  ·  #6
Ja vorher ging es mit Einschlag fing das an...=(
Snoopy
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 2D Panel verschwindet

 · 
Gepostet: 10.01.2010 - 22:53 Uhr  ·  #7
Hey,
also ich hatte das Problem auch mal. Bei mir hat nur Flusi neuinstallation geholfen. Ich konnte das problem leider nicht beheben. Aber wenn du darauf keine lust hast, kommt es denn wieder, wenn du shift+2 drückst? wenn ja, könnte ich damit besser leben als mit flusi neuinstallation. weiß ja nicht wie es mit dir aussieht :P

Anderes Thema dein Hintergrund bild scheint sehr interessant zu sein...vielleicht sollte man ein Thread starten mit dem Thema: "Euer Hintergrundbild" ^^
Was sagt denn deine freundin dazu? :P
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 18 · Cache Hits: 16   95   111 · Page-Gen-Time: 0.150882s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI