Hallo zusammen,
am kommenden Freitag bewegen wir uns mal wieder innerdeutsch durch die Lüfte, wir fliegen eine flotte Rutsche von Köln/Bonn (EDDK) nach München (EDDM) und zurück nach Köllefornia. Bedient wird der Umlauf von Eurowings u.a. als EWG090/091 und wenn man ganz viel Glück hat, darf man - wie dieser Tage - die Strecke mit der freundlichen TUI fly auf einer Boeing 737-800 zurücklegen.
Die Strecken:
EDDK KUMIK L603 KOSEK Z74 HAREM T104 ROKIL EDDM (~260nm)
EDDM GIVMI Y101 OSBIT L984 ASKIK T840 GULKO EDDK (~300nm)
Beim Rückflug sollten wir uns unbedingt nach einem Direct erkundigen. Die Streckenführung lädt nahezu dazu ein.
Die Airports:
Köln/Bonn Airport "Konrad Adenauer" - EDDK
XP11-Szenerie
Charts
Flughafen München "Franz Josef Strauß" - EDDM
Charts
Wir treffen uns zur gewohnten Zeit um 1900 im TS und erfragen im Optimalfall pünktlich um 1930 Uhr die Start-Up Clearance.
Tschö!
Sören
PS: Et jitt kei Wood, dat sage künnt, wat ich föhl, wenn ich an Kölle denk.
am kommenden Freitag bewegen wir uns mal wieder innerdeutsch durch die Lüfte, wir fliegen eine flotte Rutsche von Köln/Bonn (EDDK) nach München (EDDM) und zurück nach Köllefornia. Bedient wird der Umlauf von Eurowings u.a. als EWG090/091 und wenn man ganz viel Glück hat, darf man - wie dieser Tage - die Strecke mit der freundlichen TUI fly auf einer Boeing 737-800 zurücklegen.
Die Strecken:
EDDK KUMIK L603 KOSEK Z74 HAREM T104 ROKIL EDDM (~260nm)
EDDM GIVMI Y101 OSBIT L984 ASKIK T840 GULKO EDDK (~300nm)
Beim Rückflug sollten wir uns unbedingt nach einem Direct erkundigen. Die Streckenführung lädt nahezu dazu ein.
Die Airports:
Köln/Bonn Airport "Konrad Adenauer" - EDDK
XP11-Szenerie
Charts
Flughafen München "Franz Josef Strauß" - EDDM
Charts
Wir treffen uns zur gewohnten Zeit um 1900 im TS und erfragen im Optimalfall pünktlich um 1930 Uhr die Start-Up Clearance.
Tschö!
Sören
PS: Et jitt kei Wood, dat sage künnt, wat ich föhl, wenn ich an Kölle denk.