03.06.2022 - CYEG-CYWG

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 839
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

03.06.2022 - CYEG-CYWG

 · 
Gepostet: 29.05.2022 - 11:58 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

nachdem wir im März von Seattle nach Edmonton geflogen sind, setzen wir diese Reise durch die nordamerikanischen Gefilde am kommenden Freitag fort. Wir verlassen Edmonton (CYEG) Richtung Osten und nehmen Kurs auf Winnipeg (CYWG). Leider sind wir noch etwas früh dran für das jährlich stattfindende Winnipeg Folk Festival, aber wir können ja dort eine Weile bleiben. Immerhin kommen die Blind Boys of Alabama, die mit Marc Cohn vor ein paar Jahren diese wunderbare Version von "Walking in Memphis" aufgenommen haben.

DIe Strecke: RYLEY YXE J515 VLR AMBIL3 (~644nm)

Die Airports:

Edmonton International Airport - CYEG
XP11-Szenerie | P3D-Szenerie
Charts (scheinen für Kanada kaum frei verfügbar zu sein. Falls jemand eine bessere Quelle kennt, dann gerne teilen.)

Winnipeg James Armstrong Richardson International Airport - CYWG
XP11-Szenerie
Charts

Wir treffen uns zur bekannten Zeit um 1900 Uhr im Teamspeak.

Viele Grüße
Sören
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 82
Beiträge: 865
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Re: 03.06.2022 - CYEG-CYWG

 · 
Gepostet: 01.06.2022 - 17:47 Uhr  ·  #2
....ob ich dabei bin, ist noch sicher.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 839
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: 03.06.2022 - CYEG-CYWG

 · 
Gepostet: 04.06.2022 - 10:44 Uhr  ·  #3
Ein paar Bilder von meiner ersten Reise im A310. Insbesondere die eindrucksvolle Soundkulisse sorgte dafür, dass man wirklich den Eindruck hatte, das ganz große Schwermetall zu bewegen. Ein wirklich sensationelles Gerät. Wie sah es denn im zukunftsweisenden MSFS aus, Andreas? :)















Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 65
Beiträge: 234
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2070 SUPER
Flugsimulator: X-Plane 12, MSFS2020
Anzahl meiner Flüge: oh, lass mich mal zählen...
Betreff:

Re: 03.06.2022 - CYEG-CYWG

 · 
Gepostet: 04.06.2022 - 15:35 Uhr  ·  #4
Oh, jetzt bin ich gefragt.
Hier also die Bilder vom MSFS2020 und dem Fenix-Airbus A320:


 


 


 


 


Sören mit seinem A310 sehr gut zu erkennen. Was mich aber am meisten freut, ist die deckungsgleiche Livery der Transat:
 


 


Leider wurde Robin von einem statischen Flugzeug verdeckt...
 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 839
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: 03.06.2022 - CYEG-CYWG

 · 
Gepostet: 06.06.2022 - 10:57 Uhr  ·  #5
Tolle Screenshots, Andreas. Wirkt sehr atmospherisch - gerade der Cockpitshot im Endanflug. :) Jetzt weiß ich aber auch, warum du mein Flugzeug so imposant fandest. Die Lackierung passt, aber es ist eine A330-200 anstelle meines A310-300. Also nochmal ein paar Nummern größer. ;)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 24 · Cache Hits: 16   92   108 · Page-Gen-Time: 0.156187s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI