Was soll das bedeuten ?

Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 515
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Was soll das bedeuten ?

 · 
Gepostet: 04.01.2023 - 18:52 Uhr  ·  #1
Moin allerseits,

heute machte ich einen Jungfernflug mit meiner frisch erstandenen A321 von TooLiss. Der Flug ging von Helsinki nach Ivalo. Nach einiger Zeit zeigte mein Navigation display folgendes an: ETP. Da ich vorher noch nie davon gehört hatte, machte ich mich auf die Suche und gelangte auf folgende Seite: https://de.wikipedia.org/wiki/Abkürzungen/Luftfahrt/E–K
Wer selber mal der einen oder anderen Abkürzung über den Weg fliegt, kann sich hier schlau machen. Sie ist sehr informativ.

V.G uli :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 515
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: Was soll das bedeuten ?

 · 
Gepostet: 06.01.2023 - 19:15 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 15 · Cache Hits: 15   37   52 · Page-Gen-Time: 0.145251s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI