Simulierte Hilfsflüge nach Port-au-Prince und Cap Hatien

Fred
 
Avatar
 
Betreff:

Simulierte Hilfsflüge nach Port-au-Prince und Cap Hatien

 · 
Gepostet: 24.01.2010 - 10:35 Uhr  ·  #1
Auf IVAO und VATSIM ist dort derzeit eine Menge los und ich fliege dort mit der C130 IFR und VFR (sogar erstmalig einen IVR/VFR/IFR Wechselflug gemacht). Ich habe dort zwar nur Standardscenery aber das controllte Fliegen macht derzeit viel Freude dort. Alle (incl. der Controller) improvisieren und es herrscht eine tolle Stimmung. Hier mal einige Bilder...

Start in Guantánamo Bay auf Kuba


Abflug


Sinkflug auf Haitis Küste zu


Zwei Flugzeugträger sind (per Aerosoft Jayhawk Shipyard) auch schon da


Und der zweite


Viel Verkehr im Anflug auf Rwy 10


Bahn in Sicht


Ein ständiges Kommen und Gehen


Und ich war noch nicht einmal zu den klassischen Abendstunden dort
Retro Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ruhrpott
Alter: 52
Beiträge: 3224
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel i5 10600K auf AORUS Z490 Ultra
Speicher: 32GB AORUS RGB 3600
Grafikkarte: AORUS RTX 2080 Super
Flugsimulator: P3D V4.5
Anzahl meiner Flüge: 1304 online.Std / 596 flight's.auf Vatsim stand.27.05.14
Betreff:

Re: Simulierte Hilfsflüge nach Port-au-Prince und Cap Hatien

 · 
Gepostet: 24.01.2010 - 12:32 Uhr  ·  #2
Ja ist echt eine menge los dort!!! War auch schon ein paar mal jetzt dort in der nähe unterwegs habe mich nur noch nicht in den Kontrollierten raum getraut weil ich im ATC noch nicht so fit bin. :'(
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: Simulierte Hilfsflüge nach Port-au-Prince und Cap Hatien

 · 
Gepostet: 24.01.2010 - 21:09 Uhr  ·  #3
Sehr schöne Bilder Fred !
Stimmung da international bestimmt sehr gut!
Werde da auch fliegen, als Newbie reißt einem da ja keiner den Kopf ab! :lol:
Fred
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Simulierte Hilfsflüge nach Port-au-Prince und Cap Hatien

 · 
Gepostet: 26.01.2010 - 19:42 Uhr  ·  #4
Das Gebiet wird aufgrund des Interesses von allen möglichen Leuten controlled und daher wird eben wirklich improvisiert und alles nicht so streng genommen. Insofern: Einfach mal probieren. Und mit der C130 hat man eh immer eine gute Ausrede. Die ganzen komplizierten Chart-RNAV Verfahren mit irgendwelchen wahnsinnigen clearing-Regeln gehn in der Mühle ja gar nicht. Da braucht men einfach nur sagen "sorry unable for RNAV, this is a Lockheed Hercules C130, request vectors please" und man bekommt ganz gemütliche Vektoren und Höhen...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 16 · Cache Hits: 15   71   86 · Page-Gen-Time: 0.159308s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI