Panel einfügen

D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Panel einfügen

 · 
Gepostet: 29.08.2009 - 01:01 Uhr  ·  #1
Zitat geschrieben von Mad SkillZ
Also dann fang ich ma an und erzähle wie man ein panel installiert.
Also erstes die Zip-Datei,wo die Dateien drin sind,in nen temporären Ordner extrahieren.Dann sind da meistens zwei neue Ordner drin,der eine heisst Panel,der andere Gauges.Den Panel-Ordner kopiert man in den Ordner von dem Flugzeug,wo das Panel eingebaut werden soll,und ersetzt den alten Panel-Ordner.Wenn man jetzt den Flusi startet und das Flugzeug mit dem neuen Panel lädt sieht man den Rahmen des Panels und jede Menge schwarze Felder.Und warum? Rischtisch!! Da war doch noch ein Ordner,nämlich der Gauges-Ordner!Den gesamten Inhalt davon kopiert man in den Ordner Flight Simulator 9\Gauges und dann sollte es funktionieren,oft kommt es vor,dass bereits bestimmte gauges vorhanden sind,wenn man neue installiert und eben diese dabei sind,dann einfach überschreiben.
Ich hoffe man kanns verstehen und es sollte sich jetzt keiner mehr über schwarze Felder im Panel wundern,wenn man bei der Installation doch ein wenig voreilig war!^^
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 14 · Cache Hits: 12   26   38 · Page-Gen-Time: 0.1602s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI