Müssen die Missionen einen realen Hintergrund haben ?

CAYUSE
 
Avatar
 
Betreff:

Müssen die Missionen einen realen Hintergrund haben ?

 · 
Gepostet: 17.02.2010 - 23:09 Uhr  ·  #1
Hallo,

das Thema sagts eigentlich schon. Müssen die Missionen der Realität entsprechen ? Also auf tatsächlichen Ereignissen ? Oder kann man auch sich auch welche aus den Fingern saugen ?
Meine schönen Geleitschutz Flieger würden nämlich gerne mal eine Mission fliegen. ^_^
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: Müssen die Missionen einen realen Hintergrund haben ?

 · 
Gepostet: 18.02.2010 - 07:27 Uhr  ·  #2
Die gute Idee zählt Mike .
Müssen muss man hier nix!
Flieg los! :D
Retro Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ruhrpott
Alter: 52
Beiträge: 3224
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel i5 10600K auf AORUS Z490 Ultra
Speicher: 32GB AORUS RGB 3600
Grafikkarte: AORUS RTX 2080 Super
Flugsimulator: P3D V4.5
Anzahl meiner Flüge: 1304 online.Std / 596 flight's.auf Vatsim stand.27.05.14
Betreff:

Re: Müssen die Missionen einen realen Hintergrund haben ?

 · 
Gepostet: 18.02.2010 - 07:46 Uhr  ·  #3
Genau, da hat Andre recht :D
Wir machen doch hier nichts anderes als uns Flüge aus den Fingern zu saugen :D :D
Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 36
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2369
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: Müssen die Missionen einen realen Hintergrund haben ?

 · 
Gepostet: 18.02.2010 - 13:29 Uhr  ·  #4
Also jetzt auf Reale Ereignisse oder so müssen die Flüge hier nicht aufbauen.
Sie sollten halt nur was mit Hilfsflügen zu tun haben.
Geleitschutz gehört bei Hilfsflügen natürlich auch dazu :-)
CAYUSE
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Müssen die Missionen einen realen Hintergrund haben ?

 · 
Gepostet: 18.02.2010 - 15:31 Uhr  ·  #5
Wunderbar, dann werde ich mir mal was ausdenken. ^_^
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Müssen die Missionen einen realen Hintergrund haben ?

 · 
Gepostet: 25.07.2010 - 18:12 Uhr  ·  #6
Wie Schauts aus? Gibts mal wieder einen Hilfsflug? Ansonsten...

Das Technische Hilfswerk Kabul schrieb mich gestern an.



Laut einer bisher noch unbekannte Quelle sollen Aufständische dort Recht viel Unheil anrichten.



Nun, zig kleine Dörfer in den näheren Regionen leiden jetzt unter massivster Nahrungs, Kleidungs- und Alkohol- sowieso Eselsnot!



Das Problem ist, wie ihr selber wisst, dass Kabul nicht gerade dafür bekannt ist, sehr freundlich zu leuten zu sein, die Helfen möchten - zumindest sehen das Al Jazera, die Hisbolla und die Tschiiten vor allem aber die Al Qaida.

"Abdul makt tich kap utt" sagte zur Presse

Zitat
Heilige Krieg gut - eindringlinge Nix gut für Land auch wenn Helfen wollen.
Werden machen alle Putt die wollen kommen und helfen
Bleibt weg, sonst Putt
Allaaah


Nun, eine sehr niederschmetternde Botschaft wie ich finde.

Jedoch haben die Menschen dort ein Anrecht auf einen ordentlichen Rau... äääh auf ordentliche Lebensmitte, Esel und etwas Ouzo (Nich Andre?)

Das Verteidigungsministerium würde auch sofort eine Freigabe erteilen, laut Satelitenbild des Südens Afghanistans



und dem Rest



Soll vereinzelt mit angriffen gerechnet werden.

Da es sich doch um eine Menge an Hilfsgütern handelt, muss großes Geschütz her.

Wir würden C-130 Transall sowie Begleitschutz gestellt bekommen und natürlich alles andere was wir brauchen.

Somit kann später niemand sagen "aber ich wollte doch......" :D

So, jetzt nur noch die Frage - wollen wir helfen?
nummer30
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Müssen die Missionen einen realen Hintergrund haben ?

 · 
Gepostet: 25.07.2010 - 19:07 Uhr  ·  #7
Wenn ich bis dahin Zeit für nen C130-Crashkurs finde, bin ich dabei. ;)
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Müssen die Missionen einen realen Hintergrund haben ?

 · 
Gepostet: 25.07.2010 - 19:08 Uhr  ·  #8
Och, keine Sorge Lukas, inzwischen kennen sich hier mit der C-130 so viele aus :D das lernste in Null-Komma-Nix.
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: Müssen die Missionen einen realen Hintergrund haben ?

 · 
Gepostet: 25.07.2010 - 19:38 Uhr  ·  #9
Hey Chrüschü ,
da hast Du ja wirklich gut recherchiert! :-)

Akute Eselsnot ist natürlich ein unhaltbarer Zustand! :lol:
Da müssen wir helfen!
Ein ritt von good old Germany nach Kabul dauert natürlich schon ein paar Stunden…
Nächstes Wochenende könnte ich den Flug machen.
Vorher müsste ich natürlich sämtliche Eselszüchter Kontakten, ob Tiere gespendet werden und ob wir die irgendwo zum Abflug sammeln können.

Mein dänischer Freund Lars Einströöm
(Hier im Vordergrund)


hat mir gesimst das ich eine C130 im dänischen Stauing günstig chartern und abholen kann.
Werde die Maschine wohl im laufe der Woche abholen und nach Deutsche Land fliegen.
Tja und wie es dann weitergeht weis ich noch nicht…vielleicht finden sich ja noch andere Piloten!
Wir bleiben in Verbindung ja? :-)
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Müssen die Missionen einen realen Hintergrund haben ?

 · 
Gepostet: 25.07.2010 - 19:42 Uhr  ·  #10
Excellent Andre!

Ich habe auch schon mit sämtlichen Verteidigungsministerien gesprochen und ausgemacht, dass geleitschutz üüüberhaupt kein Problem darstellt.

Bis in den Afghanischen bzw. Irakischen Luftraum stehen uns zudem überall Möglichkeiten zum Auftanken zur Verfügung und zudem wissen alle bescheid.

Jetzt brauchen wir nur noch genug Ouzo, Esel und Lebensmittel.. (schnitzel, schnitzel und schnitzel)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 17 · Cache Hits: 15   129   144 · Page-Gen-Time: 0.060314s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI